Jump to content

Givi S322 Nebelscheinwerfer auf 2024 V7 Special Edition

ekeith44

Recommended Posts

Sanfte Grüße!

Ich habe mir das S322 Nebelscheinwerferset von Givi zur Montage an den Sturzbügeln meiner 2024 V7 Special Edition zugelegt.

Die Kabel sind mit ziemlicher Überlänge top vorbereitet und grundsätzlich wäre der Anschluss eine überschaubare Aufgabe. Ich würde jedoch gerne das ganze Gedröse mit der Zündung mit schalten um zu verhindern, dass falls ich mal vergesse das Licht auszuschalten, die Batterie leergesaugt wird. Nun ist der Schaltplan im Manual nicht mal mit Röntgenblick vernünftig lesbar und ich würde zu gerne wissen an welches Kabel ich den Pluspol mit dem beiliegenden Klemmanschluss (ich glaub sowas nennt man Stromdieb?) anschließen soll und wo das genau verläuft.

Vielleicht hat ja schon jemand einen ähnlichen Einbau vorgenommen und kann mir bei der Sache helfen. Besten Dank im Voraus!

LG

ekeith44

Konkret kann ich dir nicht sagen wo du dir ein Dauerplus für den Steuerstrom fürs Relais bei der V7 holen kannst. Chancen wirst du im Sicherungskasten haben oder am Zündungsplus. Hier suchte ich es mal für eine Honda.

20250604_211420.thumb.jpg.596205affd067e2b11f18fe5e3865800.jpg

Den Plan habe ich verworfen als ich sah dass die Leitungen für das Tagfahrlicht frei zugänglich waren. Dort ging ich mit Litze zwischen die Japanstecker.