Major B. Kloppt Posted May 28 Share Posted May 28 (edited) Hallo zusammen, ich hab das Gefühl ich hab einen relativ ungewöhnlichen Shop gefunden. Verrückter Mix aus Werkstattbedarf, Werkzeuge, Schlossereimaschinen etc. und Motorradzubehör (!?). https://store.gammazinken.net/epages/161079.mobile/it_IT/?ObjectPath=/Shops/161079 GZ über sich: "Gamma Zinken produziert in Italien Werkzeuge, Fräser, Bits, Klingen, Holzschneider, Holzbits, Kreissägeblätter, Fräser aus Widiam, Vidia, Messerköpfe und Hobbywerkzeuge. Abgerundet wird das Angebot durch Tischlermaschinen wie beispielsweise Abrichthobel, Hobelmaschinen, Kalibriermaschinen und Schleifmaschinen sowie Maschinen zur mechanischen Bearbeitung wie beispielsweise Paralleldrehmaschinen, Fräsmaschinen und Bohrmaschinen." Der Knackpunkt ist, was die Motorradzubehörteile angeht gibt es dort anscheinend leicht unübliches eigen Hausgemachtes, was ich bisher so noch nirgends gesehen habe. Z.b. für die v85tt: unterschiedliche Navi-Halter, Kardan-Schutz, kräftige Motorschutzwanne mit Verlängerungsoption bis über den Brotkasten hinweg, klappbare Schalthebel, eine Lösung für die wabbelige Luftfilter-Box der e4 und e5, elektrik Verteilerbox, etc. Soll keine Werbung sein, ich denke aber es könnte manchen mit ihren Problemen helfen. Zahlungs- und Lieferbedingungen von GZ hab ich noch nicht prüfen können. Edited May 28 by Major B. Kloppt 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts