Jump to content

ItaloShop gefunden: Gamma Zinken

Recommended Posts

Posted (edited)

Hallo zusammen, ich hab das Gefühl ich hab einen relativ ungewöhnlichen Shop gefunden. Verrückter Mix aus Werkstattbedarf, Werkzeuge, Schlossereimaschinen etc. und Motorradzubehör (!?).

https://store.gammazinken.net/epages/161079.mobile/it_IT/?ObjectPath=/Shops/161079

GZ über sich:

"Gamma Zinken produziert in Italien Werkzeuge, Fräser, Bits, Klingen, Holzschneider, Holzbits, Kreissägeblätter, Fräser aus Widiam, Vidia, Messerköpfe und Hobbywerkzeuge.

Abgerundet wird das Angebot durch Tischlermaschinen wie beispielsweise Abrichthobel, Hobelmaschinen, Kalibriermaschinen und Schleifmaschinen sowie Maschinen zur mechanischen Bearbeitung wie beispielsweise Paralleldrehmaschinen, Fräsmaschinen und Bohrmaschinen."

Der Knackpunkt ist, was die Motorradzubehörteile angeht gibt es dort anscheinend leicht unübliches eigen Hausgemachtes, was ich bisher so noch nirgends gesehen habe.

Screenshot_20250528_065026_SamsungInternet.thumb.jpg.558647a37e6c253a31e2e729af5e1553.jpg

Z.b. für die v85tt: unterschiedliche Navi-Halter, Kardan-Schutz, kräftige Motorschutzwanne mit Verlängerungsoption bis über den Brotkasten hinweg, klappbare Schalthebel, eine Lösung für die wabbelige Luftfilter-Box der e4 und e5, elektrik Verteilerbox, etc.

Soll keine Werbung sein, ich denke aber es könnte manchen mit ihren Problemen helfen. Zahlungs- und Lieferbedingungen von GZ hab ich noch nicht prüfen können. 

Screenshot_20250528_070546_Samsung Internet.jpg

Screenshot_20250528_070731_Samsung Internet.jpg

Screenshot_20250528_065242_Samsung Internet.jpg

Screenshot_20250528_070117_Samsung Internet.jpg

Edited by Major B. Kloppt
  • Like 4

• Major B. Kloppt changed the title to ItaloShop gefunden: Gamma Zinken