hoeal Posted May 23 Share Posted May 23 Servus, wo bekomme ich eine passende Nuss für die Hinterradmutter der neuen Stelvio 2024 her ? - hab mir im großen WWW die Augen rausgeschaut, hab aber nichts gefunden. Das Ding ist ja mit gemessenen 74mm Durchmesser recht üppig groß. Hat die V100 eine kleinere Mutter auf der Achse ? - bei Dinse hab ich da was gefunden, der hat aber nur 65mm soweit ich jetzt noch im Kopf habe Bin für jeden Tipp dankbar lg, Alois Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted May 23 Share Posted May 23 Is ja nicht so das gestern die gleiche frage kam 😉 https://www.guzzisti.de/forum/topic/17919-reifenwechsel-moto-guzzi-stelvio-1000/ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hoeal Posted May 23 Author Share Posted May 23 (edited) hmmm, zur Ehrenrettung, ich hab nach Hinterradmutter und Nuss gesucht, Reifenwechsel hab ich nicht reingetippt. Danke auf alle Fälle. Ist der nicht zu klein ? - ich messe AUSSEN einen Durchmesser von knapp 74 mm ?! - der innere Durchmesser ist etwa 68mm, bring die Schublehre nicht richtig in die Vertiefungen der Schraube 🤔🤔 Edited May 23 by hoeal Innendurchmesser ergänzt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted May 23 Share Posted May 23 Kein Thema is auch immer a weng unübersichtlich. es haben ja anscheinend schon mehrere damit ihre Reifen wechseln können. sollte also passen 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TomsGreatV85tt Posted May 24 Share Posted May 24 Hi alle, meine Empfehlung für unter 10€ vom Sonderpreis Baumarkt "die Schraube" eine Nuss von BGS. Grüße Tom Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted May 24 Share Posted May 24 was soll er damit ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts