Jump to content

Sturzbügel V7 Stein Dinse


wartburg

Recommended Posts

Guest BOLDO

Hallo,ich wollte mir anfangs auch die Sturzbügel vo SD bestellen,mir wurde dann aber sehr schnell von einem Freund von mir abgeraten wegen der schlechten Qualität der Bügel und deren Montage.

Empfohlen hat mir damals hier im Forum als alternative ein Sturzbügel von GAWA GUZZI ,den gibt es sogar speziell für die V7 due ,der passgenau von guter Qualiltät und vor allem auch schnell mit nur einer Schraube wieder demontierbar ist und außerdem mir persöhnlich auch gut vom optischen gefallen hat.Nur sollte man bei der Bestellung genau schauen wegen der Bestellnummern.

Gruss BOLDO

Link to comment
Share on other sites

Guest BOLDO

:rolleyes:Moin Paule,nur das da keine Missverständnise entstehen,ich habe geschrieben, : die Bügel sind nur duch eine Schraube wieder demontierbar und zwar jeder separat!Die eigentliche Befestigung der Sturzbügel hat ein eigenes stabiles System das auch dann am Motorrad verbleibt und ist auch schon etwas mit Arbeit verbunden,passt aber ohne große Probleme zu haben.Wenns Dich mehr interessiert kannst ja mal bei GawaGuzzi nachlesen.

Gruss aus dem Odenwald BOLDO

GAWA GUZZI

Motorschutzbügelsatz V7 II

Neue Motorschutzbügel für alle Modelle V7 II.

Neues Befestigungssystem Easy Fit kann die Schutzbügel mit einer einfachen Schraube entfernen.

Farbe schwarz matt

Edited by BOLDO
Original besschreibung angehängt
Link to comment
Share on other sites

Guest BOLDO

Moin Hias,

super das Dir Deine Bügel gefallen und qualitativ in Ordnung sind.

Letztendlich bleibt es ja jedem selbst überlassen was er bestellt,ich habe nur auf eine Frage eines Users geantwortet und meine Erfahrung mit meinen Sturtzbügeln weitergegeben

Gruss BOLDO

Link to comment
Share on other sites

Hallo Boldo, kein Problem, natürlich gibts bessere Sturzbügel wie die von Stein Dinse. Da machts halt der Preis. Die von Dinse sind auch kürzer wie die von Gawa Guzzi oder Hepco Becker. Wer natürlich bessere Qualität möchte muss mehr hinblättern. Keine kritik an dich, es soll ja jeder seine Meinung schreiben. Das ist doch das tolle am Forum. Netter gruß von hias

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...