Jump to content

1.Waldviertler Guzzitreffen

Recommended Posts

dieses WE 5. bis 7. August im schönen österreichischen Waldviertel, eines von mehr als 4 VIERTELN in Österreich und weil der Wein so gut ist gibt auch mehr als 4 Vierterl :rolleyes:

http://www.w4motoguzzi.at/

dieses WE 5. bis 7. August im schönen österreichischen Waldviertel, eines von mehr als 4 VIERTELN in Österreich und weil der Wein so gut ist gibt auch mehr als 4 Vierterl :rolleyes:

http://www.w4motoguzzi.at/

Servus Guenther,

danke für den Tip!

Wenn die Chefin auch in's angenehm kühle Waldviertel möchte, kommen wir gerne hin! Und wegen den "Vierterln" mache ich mir keine Sorgen; in die V7 gehen ohnehin nur 3 hinein .... und dann mag sie sowieso nicht mehr (und ich erst recht nicht) ;)

LG Peter

na fesch, nehm an du hast ja auch nicht all zu weit. meine freunde aus losenstein schurl & co. kommen schon am freitag, wir, linzer, werden uns erst samstag vormittags ein vierterl genehmigen koennen

Wir werden erst am Sa. am späteren Vormittag eintrudeln, da meine Frau noch berufstätig ist (leider!). Beim Blättern in der Galerie habe ich soeben deinen Guzzi-Park entdeckt, lauter Traumgeräte - gratuliere! Mir ist dabei die Daytona bekannt vorgekommen; warst du damit beim Herbsttreffen in Losenstein?; ich bilde mir ein dich dort oder bei dem Landmaschinen- und Motorradmuseum gesehen zu haben!

Bis Sa und LG

Peter