Alex736 Posted Thursday at 06:46 PM Author Share Posted Thursday at 06:46 PM (edited) vor 21 Stunden schrieb Dadman69: Servus Alex, als ehemaliger Auswanderer war ich jetzt geschmeidige 8 Jahre nicht mehr auf der Platte. Am Freitag bekomme ich meine... (habe noch keinen Namen) Werde also künftig den öfteren dort sein. Wenn du mal hingehst, sach gerne Bescheid. Herzliche Grüße Gerd Hallo Gerd, sehr gerne können wir uns auf der Löwensteiner Platte treffen, samstags gegen Mittagszeit zwischen 11 und 14 Uhr ist so meine gewöhnliche Zeit. Nächste Woche sind wir in Kärnten und Slowenien inkl. Großglockner unterwegs, dann darf die Stelvio das erste mal richtige Gebirgsluft einatmen 🙂 Bis dahin ... Habe etwas vergessen: Wünsche dir am Freitag ein schönes Erlebnis und viel Freude bei der Abholung deiner neuen Moto Guzzi !!! Viele Grüße Alex Edited Thursday at 07:02 PM by Alex736 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts