sino Posted Saturday at 10:19 PM Share Posted Saturday at 10:19 PM Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage. Ich fahre eine Moto Guzzi Quota 1000 als Gespannn und habe ein Getriebe vom Vorbesitzer bekommen. Auf dem Getriebe ist die Bezeichnung: T 113215 eingeschlagen. Kann mir jemand sagen ob es sich bei dem Getriebe um ein Getriebe für die Moto Guzzi Quota 1000 handelt?! Vielen Dank für Eure Hilfe! Sigi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
VGSP 14 Posted Sunday at 11:50 AM Share Posted Sunday at 11:50 AM Hallo Sigi, auf "guzzitec" findet man ein Reparaturhandbuch für die Quota 1000, auf Seite 7 stehen immerhin die Getriebeübersetzungen: https://guzzitek.org/atelier/gb/1000/1000Quota_041993_Atelier(I_GB).pdf Durch drehen und nachzählen an Ein- und Ausgangswelle deines Getriebes könntest Du die Werte ermitteln und mit den Angaben in der Anleitung vergleichen. Vielleicht hilft das weiter. Gruß Gerd 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sino Posted 23 hours ago Author Share Posted 23 hours ago Danke Gerd, für den Link und die Info Gruß, Sigi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts