arras55 Posted March 19 Share Posted March 19 Hallo zusammen, vielleicht kann mir da jemand weiter helfen. An der California ist ein Windschild mit eingraviertem Moto Guzzi Namen. Am Schild gibts weder ein E-Zeichen noch KBA Nummer. Seltsam ist allerdings, dass die Halterungen genau an die Gabel passen. Da ist nichts universell angepasst. Bevor mich die Rennleitung anhält und Strafzettel verteilt: Hat vielleicht jemand eine Idee, wie ich da die Kuh vom Eis kriege. Gibts vielleicht ein Schild mit ABE oder eine ABE für das bebilderte Schild, E- oder KBAnummer? Lieben Dank schon mal für Eure Rückmeldung. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
smartharry Posted March 19 Share Posted March 19 (edited) mein Schild ist orginal und hat keine ABE oder Nummer eingestanzt. Weiters wird das Windschild ja in der orginalen Betriebsanleitung angeführt. Die Höchstgeschwindigkeit mit Windschild ist geringer. Somit sehe ich da kein Anlass zum Handeln. Habe auch noch nie gehöhrt dass jemand damit Probleme haben soll. lg Harry Edited March 19 by smartharry Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
arras55 Posted March 19 Author Share Posted March 19 lIeben Dank Harry für Deine Antwort. Viele Grüße Peter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts