BigBlock Posted January 27 Share Posted January 27 Hallo Zusammen, ich suche eine Verlängerung für den vorderen Kotflügel. Der von Puig gefällt mir nicht. Hat jemand schon den von Bodysytle dran? DlzG Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MichaD Posted May 24 Share Posted May 24 (edited) hallo miteinander, bin auch auf der Suche, habe diesen von Pyramid gefunden den es aber nur in England gibt, Ü 40 € ! wie ich gerade sehe ist das der gleiche wie von der Puig Seite. welche Alternativen gäbe es noch, ev. habt Ihr schon mal einen für BMW Triumph oder von Louis Polo dran gehalten ? eBay Universal Kotflügel 8,50 € Ein Kühlergitter möchte ich nicht montieren da das mit der Zeit den Kühler noch mehr zusetzt. ich fahre nur auf der Straße. Micha Edited May 24 by MichaD Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted May 24 Share Posted May 24 ich bekomm demnächst den von Bodystyle dann kann ichmehr dazu sagen der aus England ist der von Puig und der Puig ist seit über 2 Monaten nicht lieferbar. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts