hossegor Posted May 10, 2016 Share Posted May 10, 2016 (edited) Hallo, leider muss ich mich verletzungsbedingt von meine Original LM 1 trennen. Es wurde im Winter vieles neu gemacht, da ich sie eigentlich für immer behalten wollte. Verkaufe sehr schöne original Moto Guzzi Le Mans 1. BJ 1977. (Seriennummer : VE13XXX). Sie hat nur einen Vorbesitzer. Die wichtigsten Verschleißteile wurden erneuert : neue Batterie, neuer Starter (Valeo), neue Radlager, neues Lenkkopflager, neue Federbeine, die Gabel wurde gewartet und mit neuen Simmeringen versehen, neue Bremsscheiben, Bremsflüssigkeit und Beläge, neue Reifen. Montiert ist eine Lafranconi Auspuffanlage, zusätzlich ist noch der leise Auspuff für den Deutschen Markt im Lieferumfang enthalten. Der Lack ist Original und gibt dem Fahrzeug eine wunderschöne Patina. Km Stand : 71000. TÜV ist neu. 11450 Euro. Standort : Neu-Isenburg (bei Frankfurt) Edited May 10, 2016 by hossegor Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carcano Posted May 10, 2016 Share Posted May 10, 2016 Hallo. Schönes Teil und alles auch die Armaturen noch Original. Bin damals fast 20 Jahre den Vorgänger 750 S-3 gefahren. Du könntest aber meiner Meinung höher einsteigen beim Preis denn es ist ja zu sehen das du die Zylinder auch schon erneuert hast. Die Köpfe bestimmt auch überholt. Ist natürlich eine Frage der Zeit bis man sie Loseist. Für einen Guzzi-Sammler ein Highlight. Dazu sind die meisten LE-MANS 1 so verbastelt das sie kaum noch als diese zu erkennen sind. Vielleicht auch mal Guzzi-Baecker kontaktieren der baut alte Guzzi's auch für Museen auf. Carcano. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts