Spitz Posted July 23 Share Posted July 23 (edited) Hallo Forumler/innen, mittlerweile haben mich mehrere Biker drauf angesprochen, dass die Tachoeinheit der 11er Breva nicht wasserfest wäre. Ich würde gerne versuchen, dem Abhilfe zu leisten, indem ich eine Tachoeinheit als Negativ von oben abforme, dieses Form wiederum ausgiese und nachschleife bis die orig. Form steht. Über diese Form kann ich dann im Tiefziehverfahren eine Klarsicht- PVC- Abdeckung formen, die man eben nur drüberklemmt und so einen extra Wasserschutz hat. Nun suche ich leihweise eben eine solche kpl Einheit. Falls jemand sowas leihweise hat, würde ich mich gerne mit einer entsprechenden Abdeckung bedanken und dann alles zurücksenden. Ich habe keinen Bock drauf, mein Motorrad zu zerlegen. Es könnte ja sein, dass jemend einen Unfaller geschlachtet hat oder so... Schon mal dankeschön, Gruß Spitz Edited July 24 by Spitz Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts