Guzziro Posted April 28, 2016 Share Posted April 28, 2016 (edited) Guten Morgen in die Runde! Ich würde an meiner Jackal gerne den Lenker der Bellagio bzw. California Aluminium verbauen. Weiß jemand hier, ob das ohne größeren Aufwand möglich ist? Für die Montage des Bellagio-Lenkers müßte die obere Gabelbrücke ja zwei durchgehende Bohrungen haben - hat sie das? - (habe das selbst aufgrund der Sch..kälte draussen noch nicht überprüfen können) oder würde gar eine neue obere Gabelbrücke fällig werden? Meiner Denke nach sollte das TÜV bzw. (hier in CH) MFK-konform sein, da der Gabeldurchmesser identisch ist und die Leistung der Motorräder in etwa auf gleichem Niveau liegt. Besten Dank für Eure Gedanken dazu - und noch einen angenehmen Tag. Gruß Jörg Edited April 28, 2016 by Guzziro Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
scout Posted April 29, 2016 Share Posted April 29, 2016 Wie die Gabelbrücke einer Jackal aussieht, kann ich dir nicht sagen - einen Bella Lenker hätte ich noch - wie neu. Falls du dich doch aufraffen solltest nachzusehen , raffe ich mich auch auf und messe den Abstand der Befestigungsschrauben. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
scout Posted April 29, 2016 Share Posted April 29, 2016 Ich gerade mit Jörg schon PM ausgetauscht, aber da das für alle interessant ist: Der Abstand der Befestigungsbolzen vom Bella Lenker ist von Mitte zu Mitte 110 mm Ich meine, die Lochabstände für die Lenkerböcke sind immer gleich, das müsste passen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzziro Posted April 30, 2016 Author Share Posted April 30, 2016 Hallo Erich, Genial - vielen Dank für Deine Hilfe! Ich habe zwischenzeitlich gemessen - es sind auch bei mir 110 mm. Habe Dir eine PN geschickt. LG und ein schönes Wochenende für Alle! Jörg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts