Jump to content

Bellagio-Lenker für die Cali Jackal?

Guzziro

Recommended Posts

Guten Morgen in die Runde! :)

Ich würde an meiner Jackal gerne den Lenker der Bellagio bzw. California Aluminium verbauen.

Weiß jemand hier, ob das ohne größeren Aufwand möglich ist?

Für die Montage des Bellagio-Lenkers müßte die obere Gabelbrücke ja zwei durchgehende Bohrungen haben - hat sie das? - (habe das selbst aufgrund der Sch..kälte draussen noch nicht überprüfen können) oder würde gar eine neue obere Gabelbrücke fällig werden?

Meiner Denke nach sollte das TÜV bzw. (hier in CH) MFK-konform sein, da der Gabeldurchmesser identisch ist und die Leistung der Motorräder in etwa auf gleichem Niveau liegt.

Besten Dank für Eure Gedanken dazu - und noch einen angenehmen Tag.

Gruß Jörg

Edited by Guzziro

Wie die Gabelbrücke einer Jackal aussieht, kann ich dir nicht sagen - einen Bella Lenker hätte ich noch - wie neu.

Falls du dich doch aufraffen solltest nachzusehen :), raffe ich mich auch auf und messe den Abstand der Befestigungsschrauben.

Ich gerade mit Jörg schon PM ausgetauscht, aber da das für alle interessant ist:

Der Abstand der Befestigungsbolzen vom Bella Lenker ist von Mitte zu Mitte 110 mm

DSC_0046.jpg

Ich meine, die Lochabstände für die Lenkerböcke sind immer gleich, das müsste passen.