Jump to content

Fotos von der Tour vom Forumstreffen

Guest Manfred

Recommended Posts

Hi,

auch wenn ich euch nerve, ich versuche es noch einmal Werbung zu machen für das erste Forumstreffen. Gibt ja doch einige hier, die in nicht allzu großer Entfernung wohnen.

Bin angesichts des Wetters, man weiß ja nicht, wann es wieder so gut wird, mit der Dicken los, bin mal einen guten Teil der Samstags- Tour abgefahren. so ca. 180 km (mit Anfahrt zum Punkt xy)

Was soll ich sagen, trotz Blitzermarathon, (habe zweimal gelanweilten Trachtengruppler am Straßenrand gesehen) wars scheeen.

Heute nachmittag, bei meiner Rückkehr waren hier sogar noch 20°. Das ist aber spätestens Sonntag vorbei, dann gibts wahrscheinlich sogar wieder Schnee. Kacke das.

So, aber jetzt mal die Fotos:

o7fefy3v.jpg

Die Hochheide am Kahlen Asten. Im herbst, wenn die Blüht, und das Laub der Bäume gefärbt ist, sagenhaft.

2eqpcgde.jpg

Dies ist der Astenturm, hier werden wir zur besten Mittagsessen- Zeit ankommen, ungefähr. Gibt hier zwar neben der Möglichkeit den Turm zu besteigen auch ein Turmrestaurant, aber es gibt eben auch noch Alternativen.

4z9hdn3f.jpg

Hochheide am Kahlen. Andere Richtung.

tmeslari.jpg

Blick auf die Bruchauser Steine von Wiemelinghausen aus.

Guest Manfred

Abwarten, es geht weiter.

wn2j9p2k.jpg

Irgendwo unterwegs. ;) (Ich weiß wo.)

dhl2scmy.jpg

Dieses und das nächste Foto beweisen, es geht hier mal rauf, mal runter.

qe56ujeg.jpg

Guest Manfred

Letzter Teil

m47jg5wf.jpg

Irgendwo unterwegs. ;)

vcz4qdiy.jpg

Straßenführung, der normalen Art. Geht auch krasser.

up8t7zle.jpg

Mitten an der Spitzkehre, steht ein Schutzpavillon für Wanderer.

Grüße Manfred

P.S. Die, die ihr zum Treffen kommt, schaut bitte mal in den Faktenthread, habe eine Frage.

Guten Abend Manfred und danke vorerst für die schönen Bilder!

Ich habe so das Gefühl, dass es mir dort recht gut gefallen wird! Wäre ich halbwegs in deiner Nähe, würden wir die Strecke schon gemeinsam zur Probe abfahren. Das vorletzte Bild mit den Leitungsschatten und dem Warnschild "S-Kurve" finde ich sehr gelungen; so wie wenn jemand noch einen ordentlichen Slide beim Anbremsen der Kurve hingezaubert hat (ist nicht mein Fahrstil, den ich täglich einübe .....)! Ansonsten habe ich keine Frage - ich sehe aber auch so wie Achim, keine von dir???!

LG Peter