Tomei1972 Posted April 9, 2024 Share Posted April 9, 2024 Hallo Gemeinde welche Benzinpumpe kann ich verbauen bei meiner Stone macht selbige seit langer Standzeit ziemliche Geräusche und ich denke das Sie sich über kurz oder lang verabschieden wird. Vielen Dank für Antworten im vorraus. MfG Thomas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gerhard Willi Posted November 17, 2024 Share Posted November 17, 2024 Hallo Tomei1972, an meiner Stone hatte der Vorbesitzer eine falsche Benzinpumpe eingebaut. Im Lauf der Zeit hat sie an allen möglichen Stellen angefangen, Sprit rauszudrücken. Musste sogar den Tank ersetzen. Viele sehen gleich aus, entscheidend ist ber der Druck und die Pumpleistung, mit der sie arbeiten. Ich habe mir eine bei Ebay günstig gekauft und seitdem ist Ruhe. Empfehlenswert! https://www.ebay.de/itm/394919522970 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted November 17, 2024 Share Posted November 17, 2024 Hallo mach sie doch mal raus und zerleg sie so weit es geht . ist eigentlich kein hexenwerk. vieleicht ist nur schmutz drinn oder der filter dicht. gab ja schon öfter hier im forum themen die solche probleme zeigten. dann kannst du immer noch auf eine andere pumpe zurückgreifen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
priscilla Posted December 6, 2024 Share Posted December 6, 2024 wenn deine Benzinpumpe in der Moto Guzzi Stone (ich nehme an, du meinst eine Moto Guzzi V7 Stone oder ein ähnliches Modell) nach langer Standzeit laute Geräusche macht, könnte dies darauf hinweisen, dass die Pumpe verschlissen oder beschädigt ist. Es ist eine gute Idee, die Pumpe bald zu ersetzen, bevor sie ganz ausfällt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts