Jump to content

März- Winter


Guest Manfred

Recommended Posts

Guest Manfred

Nur mal zum Vergleich: so sah es heute morgen 9.30 Uhr aus:

 

4n2galfd.jpg

 

nr88jypx.jpg

 

pgieesh8.jpg

 

Waren mal eben gute 10cm Neuschnee, bei ganz knapp über Null. Musste mich deshalb heute morgen von Anette mit dem auto zur Arbeit bringen lassen.

Aber der Wetterbericht im Radio spricht davon, dass es zur wochenmitte Richtung Frühling geht.

 

die Hoffnung stirbt zuletzt.

 

Grüße aus Schneeland

Manfred

Link to comment
Share on other sites

Schön anzusehen!

 

Hahn ist aber in Ruh. Die haben jetzt Schonzeit.

Bin gerade eine Runde bei uns durch das Revier gedreht. Hatte auch locker 15 Rehe im Anblick.

Das Wild hat jetzt gerade eine harte Zeit da die Futterreserven so ziemlich aufgebraucht sind.

 

Gruß vom Flacheisentreiber.

Link to comment
Share on other sites

Guest Manfred

Moin Isa,

 

doch, das hört auf, irgendwann. Schliesslich läuft ja schon seit längerem die Erderwärmung. ;)

 

Gestern morgen Eis kratzen? Na sowas, :D bin bei -6° zu Arbeit gefahren, aber die Straßen waren und sind frei. Heute morgen war es Frostfrei, am wochenend ist mit mehr oder weniger sonne zu rechnen, und gegen ende nächster Woche solle es recht mild werden; Vorhersage bei wetter.com für Lennestadt 13 °, bei Donnerwetter.de sogar 17°. Ich will nur hoffen, dass die uns nicht vera.....

 

Möchte nämlich mal wieder richtig fahren, nicht nur kurz. Und ein paar Kurven zügig nehmen. Und Anette erst, die ist dieses Jahr noch gar nicht (mit)gefahren.

 

Manfred

Link to comment
Share on other sites

Guest BOLDO

Hallo miteinander,bin auch gestern das erste mal wieder gefahren,schön wars!Losgefahren bin ich bei 12 Grad und Sonnenschein vereinzelt bewölkt im Neckartal.Dann ab in den Odenwald Katzenbuckel 628 über NN,bewölkt und nur noch 6Grad.Geile kleine Tour von 50km.

vG.BOLDO

Link to comment
Share on other sites

Guest Manfred

Moin,

 

na, wenn alle fahren, muss ich ja auch behaupten, gefahren zu sein. stimmt aber auch. Beweis:

 

w9cgoxw9.jpg

 

Leider hatte ich keinen Fotoapparat mit, deshalb per Handy schlechte Qualität. Aufgenommen sind beide Bilder bei Fahlenscheid, und dem dortigen Skigebiet. Temperatur dort vor Ort in der Nachmittagssonne gerade einmal 5°C.

 

jgz3o7tn.jpg

 

Manfred

Link to comment
Share on other sites

Hallo Zusammen,

 

heute auch die erste Ausfahrt in 2016 gemacht. Die V7II ist auf den ersten Knopfdruck gelaufen. Schön mal wieder das pulsieren und bollern zu spüren. Unsere Berge noch z.T. mit Schnee bedeckt, deshalb eine Tour durchs Neckartal gemacht. 100 km waren heute drin bei 6 bis 11 Grad, Resturlaub sei Dank.

Wunderbar wie leicht und handlich, sich die V7 dirigieren lässt und dann noch der Sound. Freue mich schon auf wärmere Temp. und dann mit Jethelm. Natürlich kann man auch so mit Jethelm fahren aber wenn ich mich dann zu arg vermummen muss, kann ich gleich den Vollhelm nehmen. Spaß hat es gemacht, den ich Euch auch für Eure Ausfahrten wünsche.

Gruß Jürgen

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...