Kasi Posted February 27, 2016 Share Posted February 27, 2016 Falls hier im Forum wer Interesse hat: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/davida-classic-jet-helm/430802331-306-7455 Da ich meine V7 verkauft habe, passt er meiner Meinung nicht mehr zur California. Grüße Herbert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest V 7 Posted February 28, 2016 Share Posted February 28, 2016 Schöner Helm, leider ist er ein bißchen zu klein für mich. Wie zu sehen ist, ist es ein Classic Jet. Aber er hat trotzdem ECE R 22-05?!? Ich war immer der Ansicht, dass der Classic Jet nur 22-03 hatte und der Jet mit der etwas breiteren Schale dann erst 22-05 bekommen hat. Lag ich da all die Jahre falsch? LG vom Oli Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kasi Posted February 29, 2016 Author Share Posted February 29, 2016 Hallo Oli, ich bin mir auch nicht sicher. Ich habe den Text aus meiner Anzeige entfernt. Danke für die Info.......... Gruß Herbert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kasi Posted February 29, 2016 Author Share Posted February 29, 2016 Du hast ja Recht Paule, ich plane mir einen cremefarbigen Davida für meine Cali zu kaufen. Gibt es auch gebraucht zu kaufen:o Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kasi Posted February 29, 2016 Author Share Posted February 29, 2016 @Paule du glaubst mann kann einfach drüberlackieren. Ich habe schon mehrmals gehört und gelesen, das manche Lacke den Helm "spröde" machen. Mann soll es besser nicht machen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts