Jump to content

und noch ein neuer aus dem frankenland...


neuer v7er

Recommended Posts

danke dir @ v7 - black & white - was kann da noch schief gehen? ;-)

 

danke auch dir @DODO88 - klaro werden wir uns mal ueber den weg fahren - ja denke ich auch - das bellagio maschinchen mit ihren 75 pferdchen wuerde da wunderbar reinpassen - habe heute ein laengeres telefonat gefuehrt mit einem dem ich das zutraue - mehr wird nicht verraten - dauert eh noch - jetzt muessen wir erst mal fahren - wettertechnisch - die OP wird dann in der naechsten wintersaison stattfinden.

gruss frankie

Link to comment
Share on other sites

Saisonkennzeichen :p sind was für Biker, aber nichts für Motorradfahrer

...

wer schwatzt Euch blos so einen Schwachsinn auf

 

Wie wäre es anstatt ständig Leute mit deinem verbalen Dampfhammer zu bestrafen, dass man diese wohl selbst entscheiden lässt wie sie ihr Motorrad anmelden. Es gibt auch viele andere berechtigte Ansichten als deine und noch dazu mag das in deinen Gefilden ja funktionieren - hier unten in Alpennähe ist das Klima doch etwas anders. Da muss man nicht gleich eine Stufe unter dir stehen...

Link to comment
Share on other sites

Typisch Paule!

Wir kennen seinen Holzhammer ja schon. Man kann das ganze auch höflicher "Verklausolieren". Manfred dir gebe ich Recht das jeder es so machen soll wie er will. Nur muß ich Paule auch Recht geben das sich ein Saisonkennzeichen zum Sparen erst ab 100 Ps. aufwärts lohnt. Darunter spart man fast nichts. Kann aber in der betroffenen Zeit bei passendem Wetter nicht fahren. Das ist dann ärgerlich.

 

Gruß vom Flacheisentreiber.

Link to comment
Share on other sites

Guest BOLDO

Hallo Dominic,meinst Du nicht auch das zu einer Fragestellung höflicherweise eine kleine Begrüßung den anderen Usern gegenüber angebracht wäre!Wie würde das den aussehen wenn jeder grade so eine Frage o Ä.in den Raum schmeissen würde.:(

schönen Gruss noch BOLDO

Link to comment
Share on other sites

Hallo Dominic,meinst Du nicht auch das zu einer Fragestellung höflicherweise eine kleine Begrüßung den anderen Usern gegenüber angebracht wäre!Wie würde das den aussehen wenn jeder grade so eine Frage o Ä.in den Raum schmeissen würde.:(

schönen Gruss noch BOLDO

 

Hallo Boldo,

 

wieso jetzt sowas? ich habe niemanden direkt angesprochen und wenn du einen Post weiter hoch gehst ist es nicht anders. In einem laufenden Thread muss man doch nicht ständig alle Leute begrüßen....

Link to comment
Share on other sites

Guest BOLDO

Hallo Dominic,das mit der Begrüßungsfloskel jetzt mal außen vor,kann ja jeder machen wie er gerne möchte,geht mich wirklich ja nichts an.Das aber dein Komentar so ein merkwürdiger Unterton hatte war ja nicht zu übersehen/hören.Irgendwie habe ich den Eindruck das Du jetzt auch ganz froh darüber bist das der verbale Dampfhammer das Handtuch geschmissen hat.:mad:

Ich für meinen Teil werde ihn auf jeden Fall vermissen:(

Dir noch einen angenehmen Tag noch...........BOLDO

Link to comment
Share on other sites

Guest Manfred

Hi,

 

nu ma langsam Werner Hans Peter.

Dominics Beitrag ist doch in Ordnung. Ich höre/lese da auch keinen Unterton.

 

Und ja, es sieht so aus, als hätte Paule seine Beiträge gelöscht. Paule, davon bin ich immer mehr überzeugt, ist ein sehr eigener Mensch. (dies ist keine Wertung, weder positiv noch negativ)

 

Manfred

Link to comment
Share on other sites

Guest BOLDO

Hallo Manfred,ich habs halt so empfunden,sorry.................ich denke das jeder das Recht hat sich dazu zu äußern.Dabei kann es natürlich sein das man eben unrecht hat und sich dabei den Mund verbrennt.:confused:Zukünftig wird es besser für mich sein ,sich etwas zurückzuhalten!

nix für ungut,schönen Tag noch.

whp

Link to comment
Share on other sites

Guest Manfred
Hallo Manfred,ich habs halt so empfunden,sorry........

 

Jo. ist halt so.

 

.........ich denke das jeder das Recht hat sich dazu zu äußern.Dabei kann es natürlich sein das man eben unrecht hat und sich dabei den Mund verbrennt.:confused:

 

Nun, von Mund verbrennen kann ja wohl gar keine Rede sein. Natürlich darfst und sollst du dich äußern.

 

Zukünftig wird es besser für mich sein ,sich etwas zurückzuhalten!

nix für ungut,schönen Tag noch.

whp

 

Kann es ssein, dass du jetzt etwas überziehst?

 

Manfred

Link to comment
Share on other sites

Hallo Boldo,

 

um einen Schlussstrich zu ziehen - da sollte kein negativer Unterton rein und auch keine Schadenfreude. Das war nur meine schnelle Reaktion, bevor ich wusste, dass alles vom Paule weg ist. Paule hat viele gute und wichtige Sachen eingebracht und deswegen wundert es mich, dass er sowas machen muss. Aber wer unverblümt austeilt der sollte doch auch selbst kritikfähig sein. Keiner soll sich hier zurücknehmen - im Gegenteil.

So damit belassen wirs und spamen nicht weiter den Begrüßungs-Thread vom Frankie zu...Sorry dafür

Link to comment
Share on other sites

Guest BOLDO

Ok Dominic,faires Schluß Plädoyer von Dir,belassen wir die Sache und legen es zu den Akten!Habe bei dem ganzen auch was dazugelernt,ehrlich! Und nun wieder weiter mit dem eigentlichen Thread.

Gruss BOLDO

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...