martin1000 Posted January 7, 2024 Share Posted January 7, 2024 Liebe Guzzi Gemeinde, der Heckrahmen meiner LM 2 wurde, wohl um eine nicht serienmäßige Sitzbank zu verbauen, etwas verbogen. Kann mir einer von Euch kurz das Innenmaß der hinteren, oberen Rahmenenden durchgeben, damit ich ihn wieder in die richtige Form bringen kann? Vielen Dank und viele Grüße Martin Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
H. Ortel Posted January 8, 2024 Share Posted January 8, 2024 Hallo MArtin, ich habe leider keine Zeichnung für die LM. Bei T3-T usw. wird der Abstand der oberen Rahmenenden mit innen 188 0/+01 angegeben. Ich denke, es ist sehr wahrscheinlich, daß das bei der LM genauso ist. Ich hoffe, geholfen zu haben. Viele Grüße Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
martin1000 Posted January 8, 2024 Author Share Posted January 8, 2024 Vielen Dank! Das hilft mir sehr! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts