Nazzaro Posted November 16, 2023 Share Posted November 16, 2023 Hallo zusammen, ich muss (möchte) die Auspuffrohre meiner Audace tauschen und überlege, ob ich die Originale gegen welche aus dem Zubehör tausche? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? Insbesondere interessiert mich die Qualität des Agostini Mandello Auspuff-Satzes mit EG-ABE. Verarbeitung, Passgenauigkeit, etc.. Lohnt sich die Überlegung (Leistung, Sound (nicht Lautstärke))? Oder gibt es andere Empfehlungen / Erfahrungen? MfG Nazzaro Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Boxerrider Posted March 5, 2024 Share Posted March 5, 2024 Hallo Nazzaro Ich habe eine Agostini Mandello Auspuff Anlage an der California 1400 Custom verbaut. Verarbeitung und Passgenauigkeit meiner Anlage sind gut. Und ja, der "Sound" macht mir ebenfalls viel Freude. Der 1400er V2 klingt für mich damit deutlich schöner. Allerdings ist diese Anlage ja nicht gerade billig und Deine Frage - ob es sich lohnt- muss wohl jeder für sich selbst entscheiden .... Gruss, Roman Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts