GuzziManu Posted May 31, 2013 Share Posted May 31, 2013 Hallo Bande, den Guzzivirus habe ich meinem damaligen Nachbarn zu verdanken, der eine 750 Ambassador mit Seitenwagen (Ich glaube, es war ein Ural-Boot) fuhr. Mit 18 gleich den Schein gemacht und mit einer V35 Imola angefangen. Dann folgte eine 750 S mit Trommelbremse hinten und nun: Mein Guzzitraum: Le Mans 3. Diese wird nach und nach noch etwas umgebaut. Meine bessere Hälfte bewegt eine California EV und beide lieben es gemütlich und auch mal fix durch die Gegend zu düsen. Ich wünsche allen eine schöne Motorrad-Saison und immer genügend Öldruck Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted May 31, 2013 Share Posted May 31, 2013 Hi Manuela, willkommen! Gibts auch Bildmaterial von deiner Mopedhistorie? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 14, 2013 Share Posted July 14, 2013 Hallo Manuela, erst mal ein verspätetes Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier - und natürlich noch mehr davon mit Deiner LM III auf allen Straßen!!! Und ja, Bilder sind in Benjamins Foren immer gern gesehen (möglichst maximal 800 Px breit)!!! Wir sind schon jetzt neugierig... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts