Fite2023 Posted August 23, 2023 Author Share Posted August 23, 2023 (edited) Hallo Commander, ... bin Deinem Tipp gefolgt und werde den Tacho nun zu Carmo-Electronics in die Niederlande senden 🙂 Die Firma hat sofort auf meine Anfrage geantwortet, mir den Link für den Auftrag zugesendet und mit einem Festpreis um die ca. 220,- € (ohne MwSt.) geworben. Die Reparatur soll ca. 3 Tage dauern, der Preis ist erst nach Reparatur zu zahlen und es gibt 1 Jahr Gewährleistung. Die Guzzi-Werkstatt hat den Tacho bereits ausgebaut, sendet den mir zu und baut ihn danach auch wieder ein. Vorab schon mal besten Dank für Deinen Tipp! MbG Fite Edited August 23, 2023 by Fite2023 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 23, 2023 Share Posted August 23, 2023 (edited) Hallo Fite, bisher habe ich nur Gutes von Carmo gehört. Berichte unbedingt ob die Reparatur erfolgreich war, denn so könnte weiteren Betroffenen schnell geholfen werden. Grüße Commander Edited August 23, 2023 by commander Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rockalore Posted September 17, 2023 Share Posted September 17, 2023 Am 23.8.2023 um 16:06 schrieb Fite2023: Hallo Commander, ... bin Deinem Tipp gefolgt und werde den Tacho nun zu Carmo-Electronics in die Niederlande senden 🙂 Die Firma hat sofort auf meine Anfrage geantwortet, mir den Link für den Auftrag zugesendet und mit einem Festpreis um die ca. 220,- € (ohne MwSt.) geworben. Die Reparatur soll ca. 3 Tage dauern, der Preis ist erst nach Reparatur zu zahlen und es gibt 1 Jahr Gewährleistung. Die Guzzi-Werkstatt hat den Tacho bereits ausgebaut, sendet den mir zu und baut ihn danach auch wieder ein. Vorab schon mal besten Dank für Deinen Tipp! MbG Fite Hallo Fite, wann sind denn die 3 Tage rum ? Oder war die Reparatur nicht erfolgreich ? VG, Stefan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fite2023 Posted October 1, 2023 Author Share Posted October 1, 2023 (edited) Hallo Rockalore, hallo Commander, das reparierte Tacho / Dashboard ist von Carmo nach kurzer Nachfrage in der zurückliegenden Woche bei mir angekommen und es sieht so aus, als wenn die Raparatur geglückt wäre (Tachonadel steht wieder auf Null) 🙂 Haben das Teil gleich zu "meiner" Guzzi - Werkstatt gesendet und hoffe, dass ich bald den Anruf bzgl. Abholung bekomme. Melde mich abschließend, wenn die Guzzi wieder läuft! P.S.: Vorab schon mal ein fettes Dankeschön an Commander für den Tipp mit Carmo!!! MbG Fite Edited October 1, 2023 by Fite2023 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.