rivera Posted May 25, 2023 Share Posted May 25, 2023 Hallo zusammen, lang ist es her das ich was gepostet habe, damals ging es um eine Airone, die aber schon lange weg ist, nun wurde mir eine Moto Guzzi V7 850 GT California angeboten. Das Mopped steht schon länger, Import aus Italien. Auf den ersten Blick sind mir die falschen Kontrollleuchten aufgefallen und die AMAL vergaser statt Dellortos. Der fehlende linke Seitendeckel ist vorhanden. Leider habe ich noch keine besseren Fotos Laut einer online gefundenen Ersatzteilliste gab es sowas wohl. Eher für den amerikanischen Markt? Zulassung ist wohl auch nicht so einfach wegen fehlender Papiere. Aufgerufen sind 5.000 Euro , was ich aber als zuviel erachte. Was kann gibt denn der Erfahrungsschatz des Forums über das Mopped her? Grüße Uli 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 25, 2023 Share Posted May 25, 2023 (edited) Hallo, wenn du die "flachen" Kontrollleuchten und die zusätzlichen drei an der Spitze unten meinst sind diese nicht original, es müßten halbrunde erhabene sein. Die Alukonsole mit dem großen Tacho orig. California. Ansonsten scheint es auf den ersten Blick eine original V7 GT 850 California zu sein. Nur diese hatte das Zünschloß links unten hinter dem Seitendeckel. Lenkerarmaturen, Schalter und Hebel, Scheibe mit Halterung, Lenker original. Ich halte ebenfalls den Preis von 5000 Euro für zu hoch, insbesondere wegen fehlender Papiere. Die falschen Vergaser sind auch kein guter Hinweis. Man müsste die Maschine techn. durchprüfen um zu einem akzeptablen Preis zu kommen. Zur Zeit befassen sich die Mitglieder Dregwaz und Sir Keppa mit diversen Problemen nach Anschaffung dieses Modells. Grüße Commander P.S.: Die Zapfen der Schaltwippe scheinen zu lang(aufgesteckte Gummis), der Auspuff ist nicht original. Original Ersatzteillisten für dieses Modell sind bei Guzzitek.org vorhanden. Edited May 25, 2023 by commander Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paver1939 Posted August 19, 2023 Share Posted August 19, 2023 Hallo Rivera! Ich liebe es! Ich hatte nicht damit gerechnet, 1971 eine V7 850 California zu sehen. Mein Vater hatte dieses Motorrad in seiner Jugend. Er vergötterte ihn einfach. Natürlich ist dieses Exemplar nicht in einwandfreiem Zustand und der Preis ist überteuert. Aber meiner Meinung nach wirst du den Kauf vonaufflackern bilder nicht bereuen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts