Jump to content

V7 Stone in Bestzustand mit Extras


Ras

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

Verkaufe mit geliebte v7 aus Krankheitsgründen.

 

Sie steht in Mobile, Forumsmitglieder werden aber besonders umworben und erhalten einen Freundschaftspreis.

 

Sie ist Bj.2013 mit ca. 5000km und mit einigen Extras versehen. Ich wohne in 77767 Appenweier / Baden.

 

Gruß Volker

Link to comment
Share on other sites

Servus Volker!

 

Wie motiviert man einen begeisterten Guzzi-Fahrer, der sich von seinem Lieblingsspielzeug aus Vernunftgründen trennen möchte?

Ich weiß es nicht! :(

Vielleicht kann deine Motivation "bessere Lebensqualität aufgrund anderer Betrachtungsweise" lauten - ich wünsche es dir!

 

Was heute nicht ist, kann morgen werden!

 

In diesem Sinne alles Gute und LG

Peter

Link to comment
Share on other sites

Hallo Volker,das muss wirklich sehr schmerzhaft für Dich sein Deine GELIEBTE V7 aus diesen Gründen aufzugeben.Ich kann das sehr gut nachvollziehen ,weil mein Fall ähnlich gespiegelt ist. Ich habe eine Honda Shadow VTC750 bis November 2014 mit sehr viel Spass und Freude gefahren.Doch,.... nur wie das Schicksal manchesmal so spielt,wurde ich als Fussgänger beim Gassi gehen mit meinem Wauzi auf dem ZEBRASTREIFEN einfach mal so von einem Auto überfahren und 15mtr durch die Luft geschleudert worden.Schwere Verletztungen am ganzen Körper zugezogen,manche waren mit der Zeit wieder eingermaßen ausgeheilt,nur meine linke Schulter ,...ein TOTALSCHADEN und war nicht mehr wie man so schön sagt:mad: nicht mehr reparable.Also konnte ich mir das Moped fahreN abschminken,oder einfach mal was ausprobieren das leichter zu händeln wäre.So hab ich nach längerem SUCHEN und probieren was gefunden das eventuell für mich in Frage kommen könnte.So bin ich jetzt bei den GUZZIS angekommen,und habe eine sehr gute und auch richtige Entscheidung getroffen.EINE V7 II Speziale!!!:rolleyes:Mit 90kg weniger und ein völlig anderes und leichters Fahrgefühl und Handling habe ich mein Selbstwertgefühl wieder derart in die Höhen schnellen lassen,daß ich mich wieder fühle wie in früheren Zeiten.

Ich denke einfach,vieleicht gib es da auch was für Dich,.......nur mal so,aber wahrscheinlich hast Du ja Deine Entscheidung getroffen.

Trotzdem wünsche ich Dir zukünftig alles GUTE und halt die Ohren steif.

 

ES GRÜSST DICH BOLDO

Link to comment
Share on other sites

Ich denke einfach,vieleicht gib es da auch was für Dich,...........

Trotzdem wünsche ich Dir zukünftig alles GUTE und halt die Ohren steif.

 

ES GRÜSST DICH BOLDO

 

 

Bis jetzt möchte Volker seine V7 in seinem Geist und vor seinen Augen verstecken, aber wer weiß ...... :o

 

 

Worte, die den Blick wieder nach oben richten, schön BOLDO :)

 

LG Peter

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo Volker

Das tut mir echt leid, dass Du krankheitshalber aufhören musst. Auch Boldo's Beispiel gibt mir zu denken. Es kann jeden treffen, ich hatte aber das Glück, nach einem Unfall (ein dummes Reh) einen guten Chirurgen zu haben. Aber wie Paule schreibt, das Damoklesschwert hängt.

Das Gewicht unserer Geliebten ist eben ein Problem (ich bin nicht der Stärksten einer). Darum hab ich in die Zukunft inverstiert und die Zigolo und die Dingo gekauft. Ja, ja, ist zweitaktig, muss noch wachsen, Kleinmotorrad, was auch immer. Aber ich möchte mit 80 auch noch fahren. Und was kaum einer weiss, sie machen Spass.

alex

Link to comment
Share on other sites

Schönen guten Abend,

 

ist wahrlich kein schöner Anlass dieser Fred, und was Volker und Boldo geschrieben haben, gibt schon zu denken. Es zeigt aber auch mehr als deutlich, das happy am Moped nicht zwangsläufig mit irrwitzig vielen PS, die ein Moped für viele von uns eher unhändel- als fahrbar machen, im Zusammenhang stehen müssen. Oder mit anderen Worten: Wenn ich als Dritter ins Ziel komme, war's zumindest genau so schön! Vielleicht macht gerade das die Faszination Guzzi aus heutiger Sicht aus! :o

Link to comment
Share on other sites

Nein danke Achim, kein Bedarf! Dann schon lieber deine Stone mit so ca. 70 Pferdchen ?? Das reicht auch. Die 300 PS KAWA "teste" ich erst dann, wenn ich den Löffel abgeben möchte, dauert aber noch ein bisschen! Im Moment bin ich mit der 0,2 PS Heckenschere im Garten meiner Schwiegereltern unterwegs, eine sehr beschauliche Angelegenheit :rolleyes:

 

Gute Nacht

Peter

Link to comment
Share on other sites

Schönen guten Abend,

 

ist wahrlich kein schöner Anlass dieser Fred, und was Volker und Boldo geschrieben haben, gibt schon zu denken. Es zeigt aber auch mehr als deutlich, das happy am Moped nicht zwangsläufig mit irrwitzig vielen PS, die ein Moped für viele von uns eher unhändel- als fahrbar machen, im Zusammenhang stehen müssen. Oder mit anderen Worten: Wenn ich als Dritter ins Ziel komme, war's zumindest genau so schön! Vielleicht macht gerade das die Faszination Guzzi aus heutiger Sicht aus! :o

Guten Morgen Peter ,

habe in einem englischen Guzzi-Forum folgenden Satz wiederholt gelesen :

" better 5 minutes late in this world than years early the next"

Ich glaube das ist ein sehr sinnvoller Spruch

 

Gruß Helge

Link to comment
Share on other sites

Auch schönen guten Morgen Helge!

 

Ja, dieser Spruch hat schon was, gerade weil wir als Mopedfahrer keine "Rüstung" haben und aus dieser Sicht eher selten "zu langsam" unterwegs sind!

 

LG Peter

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...
×
×
  • Create New...