Jump to content

Handbremspumpe Typ PS15


axels

Recommended Posts

Moin,

ich verkaufe eine Handbremspumpe vom Typ PS15, die ich vorletztes Jahr neu bei Stein-Dinse gekauft und nie ausgepackt hatte.
Siehe hier:

https://www.stein-dinse.biz/product_info.php?products_id=441264

Es handelt sich um einen Nachbau, der laut einer Email-Aussage von S-D qualitativ mit dem Original vergleichbar sein soll.
Die Aussage kann ich allerdings weder bestätigen noch widerlegen, da das Teil sich noch in der ungeöffneten(!) Originalverpackung befindet.

Aus diesem Grunde habe ich dieser Anzeige auch kein Foto beigefügt.
 

Ursprünglich hatte ich die Bremspumpe für ein Umbauprojekt erworben (Umrüstung einer Guzzi von Integral- auf „normales“ Bremssystem), das sich in der Zwischenzeit jedoch erledigt hat.

Preis: Halber Neupreis (siehe Link), ggf. plus Porto.


Falls eine direkte Übergabe möglich ist, bevorzuge ich die natürlich. Ich wohne in Kiel und arbeite in der Nähe von Hamburg.
 

Bei Interesse alles Weitere per PN.


Grüße
Axel

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...