Guest BOLDO Posted October 10, 2015 Share Posted October 10, 2015 Hallo Mopedler, kann mir eine/einer sagen ob der kleine Windschutz im Zubehörkatalog Nr.886995 bei der V7 II ein klein wennig was bringt,oder ist so was sinnlos?!Für ein paar Tips oder Erfahrungswerte wäre ich dankbar. Gruss BOLDO Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gertrud Posted October 11, 2015 Share Posted October 11, 2015 Hi WHP, ich habe den Zubehörkatalog nicht zur Hand, aber falls Du dieses Teil meinst, schick doch vielleicht eine PN an Starkbier/Jochen http://www.guzzisti.de/forum/showthread.php?928-Lenkerendenspiegel-V7-(Stone)/page2 LG die Trudi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sessantuno Posted October 12, 2015 Share Posted October 12, 2015 Servus Boldo! Ganz ehrlich kann ich mir das nur schlecht vorstellen, wird eher nur für die Optik sein (Nr. 886995 - Cupolino), denn das Schild deckt gerade einmal die Armaturen ab. Vielleicht wenn du dich bei 160 km/h zusammenklappst und dabei die Armaturen "küsst"; aber wenn dich dann eine kleine Japandose ganz entspannt mit 170 km/h überholt, schaut das auch nicht mehr so toll aus Ich trage mich auch mit dem Gedanken einen Windschutz zu montieren, würde dabei das Schild mit Nr. 8877724 (Parabrezza) vorziehen, denn das sieht am Bild zumindest schon nach etwas Windschutz aus. Dummerweise ist der Informationsgehalt der Guzzi-Zubehörseite, besonders nach der Neugestaltung mehr als dürftig, die Teile sind doppelt und dreifach angeführt und an Stelle ein Teil zufrieden kaufen zu können, dreht man den Schmarren verwirrt wieder ab und schaut bei der Konkurrenz nach; Maßangaben und Preise fehlen überhaupt. Dafür gibt es jede Menge T-Shirts in rot und weiß, alle gleich und um Schweinegeld ...... Nicht Guzzi-Verliebt-Verwirrrte würden wieder einmal sagen: Typisch Guzzi, Super Mopeds, der Rest ist dilettantisch, leider Und sie haben nicht einmal unrecht! LG Peter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest BOLDO Posted October 12, 2015 Share Posted October 12, 2015 Servus Boldo! Ganz ehrlich kann ich mir das nur schlecht vorstellen, wird eher nur für die Optik sein (Nr. 886995 - Cupolino), denn das Schild deckt gerade einmal die Armaturen ab. Vielleicht wenn du dich bei 160 km/h zusammenklappst und dabei die Armaturen "küsst"; aber wenn dich dann eine kleine Japandose ganz entspannt mit 170 km/h überholt, schaut das auch nicht mehr so toll aus Ich trage mich auch mit dem Gedanken einen Windschutz zu montieren, würde dabei das Schild mit Nr. 8877724 (Parabrezza) vorziehen, denn das sieht am Bild zumindest schon nach etwas Windschutz aus. Dummerweise ist der Informationsgehalt der Guzzi-Zubehörseite, besonders nach der Neugestaltung mehr als dürftig, die Teile sind doppelt und dreifach angeführt und an Stelle ein Teil zufrieden kaufen zu können, dreht man den Schmarren verwirrt wieder ab und schaut bei der Konkurrenz nach; Maßangaben und Preise fehlen überhaupt. Dafür gibt es jede Menge T-Shirts in rot und weiß, alle gleich und um Schweinegeld ...... Nicht Guzzi-Verliebt-Verwirrrte würden wieder einmal sagen: Typisch Guzzi, Super Mopeds, der Rest ist dilettantisch, leider Und sie haben nicht einmal unrecht! LG Peter Moin,Peter,...............hast Recht was Du schreibst,sehe ich eigentlich genauso .Gruss BOLDO Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest BOLDO Posted October 12, 2015 Share Posted October 12, 2015 Frage welcher Zubehörkatalogder hier http://www.motor-center-harenburg.de/Kataloge2014/Zubehoer%20Katalog%20Moto%20Guzzi%202014.pdf Den könnt Ihr Euch, wers nicht weiß mit dem Link runterladen und wenn ja, gibt's da auch ne Preisliste für Gruß Paule Danke für den Hinweis Paule,den Katalog hab ich auch schon gefunden!Gruss BOLDO Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest BOLDO Posted October 12, 2015 Share Posted October 12, 2015 Hi WHP, ich habe den Zubehörkatalog nicht zur Hand, aber falls Du dieses Teil meinst, schick doch vielleicht eine PN an Starkbier/Jochen http://www.guzzisti.de/forum/showthread.php?928-Lenkerendenspiegel-V7-(Stone)/page2 LG die Trudi Danke Dir Trudi,Gruss BOLDO Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sessantuno Posted October 12, 2015 Share Posted October 12, 2015 Servus Paule, ich hatte mich auf die öst. Guzzi-Seite bezogen; da gibt es diesen "Original" Guzzi-Zubehörkatalog zum anklicken. http://www.motoguzzi.at/home Da brauchst du einen Blindenhund und Elendsgeduld, denn man kann nur seitenweise vor- oder wieder alles zurückblättern und Bildchen gucken; wirklich Informatives steht nicht dabei. LG Peter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts