Jump to content

Tarozzi an California 1100 BJ.2001


Recommended Posts

Hallo Leute,

ich wütde gerne die Tarozzi Sportrastenanlage an meinem Cali-Umbau verbauen.

Jetzt gibt es aber von der Anlage verschiedene Varianten für die unterschiedlichen MG Modelle.

Kann mir einer sagen von welchem Modell die Tarozzi wohl an meinen Rahmen passen könnte?

Scheint ja nur eine Frage der Verschraubung zu sein, allerdings finde ich keine Quelle die die Unterschiede definiert.

Vielen Dank im voraus.

Gruß 

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

die Verschraubung am Rahmen ist bei allen großen Tonti Rahmen gleich.

Unterschiede ergeben sich bei der Verwendung verschiedener Auspuffendrohre.

HMB weist in der Beschreibung Tarozzi Rastenanlage darauf hin.

Grüße

Commander

HMB:

Zurückverlegte Fussrastenanlage, Marke Tarozzi.
Bei uns mit TÜV Gutachten ! 

Direkt passend für:
LM-1,LM-2,1000-SP 1. Serie und alle anderen wenn hohe LM1, LM-2 Endschalldämpfer verbaut wurden.
 

info Auch für andere Modelle mit Tonti Rahmen. Wenn niedriegere Endschalldämpfer verwendet werden sollen, muß eine entsprechende Halteplatte angefertigt werden.
HMB-TIP
 
Edited by commander
Link to comment
Share on other sites

Posted (edited)
vor 7 Minuten schrieb commander:

Hallo,

die Verschraubung am Rahmen ist bei allen großen Tonti Rahmen gleich.

Unterschiede ergeben sich bei der Verwendung verschiedener Auspuffendrohre.

HMB weißt in der Beschreibung Tarozzi Rastenanlage darauf hin.

Grüße

Commander

HMB:

Zurückverlegte Fussrastenanlage, Marke Tarozzi.
Bei uns mit TÜV Gutachten ! 

Direkt passend für:
LM-1,LM-2,1000-SP 1. Serie und alle anderen wenn hohe LM1, LM-2 Endschalldämpfer verbaut wurden.
 

info Auch für andere Modelle mit Tonti Rahmen. Wenn niedriegere Endschalldämpfer verwendet werden sollen, muß eine entsprechende Halteplatte angefertigt werden.
HMB-TIP
 

Ah, ok. 

Dankeschön.

Da ich die originalen Töpfe fahre wird das also nur eine Frage der Auspuffbefestigung sein.

Wie sieht es bei den Tarozzi eigentlich mit Soziusauslegern aus?

Gruß 

Edited by guzziduke
Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Tarozzi bietet unterschiedliche Anlagen an. Im Bild unten sichtbar. Hier könnte eine Soziusraste verwendet werden. Einfach mal Kontakt mit SD,HMB oder anderen Lieferern aufnehmen.

Grüße.

Commander

 

image.png.3d94e89fec5ca8dbb6524ecef6d8b1cf.png

Edited by commander
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...