feuerwolf Posted December 31, 2022 Share Posted December 31, 2022 Hallo Zusammen, Ich habe vor den Lack meiner Le Mans I "auffrischen" zu lassen und bereite gerade alle Teile für den Lackierer vor. Nur Stehe ich nun gerade völlig ratlos vor der Frage wie ich den Tankdeckel (zertörungsfrei) ab bekomme. Da gibts es doch sicher einen trick wie der Deckel runter geht? Kann mir bitte jemand den Trick verraten? Danke! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
commander Posted December 31, 2022 Share Posted December 31, 2022 Hallo, kein großes Problem. Zieh die Blechlasche gegen den Federdruck nach oben. Dann kannst du den Tankdeckel aus der Gabelführung nach vorne ziehen. Grüße. Commander 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
feuerwolf Posted December 31, 2022 Author Share Posted December 31, 2022 Danke Commander, deine schnelle Antwort war wieder super hilfreich. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts