Jump to content

Valtrak

Members
  • Posts

    9
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Valtrak's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • One Month Later
  • Week One Done
  • First Post
  • Reacting Well
  • Conversation Starter

Recent Badges

3

Reputation

  1. Valtrak

    Moto Guzzi V9

    Hallo Thilo, Danke für Deine Antwort!
  2. Valtrak

    Moto Guzzi V9

    Hi Wasaabi, Vielen Dank für die Antwort. Ich habe das Öl nicht gewechselt, aber zuvor bin ich auf einer kurvenreichen Strecke gefahren und musste das Motorrad stark neigen.
  3. Valtrak

    Moto Guzzi V9

    Hallo, ich wende mich an euch, um Rat zu suchen. Seit einigen Tagen habe ich bemerkt, dass sich Öl in dieser Plastikkappe am Bild ansammelt. Ist das normal? Könnte jemand erklären, welche Funktion diese Kappe hat? Ich konnte in den Anleitungen keine Informationen darüber finden. Vielen Dank im Voraus!
  4. Hallo Mako, Ja, ich werde selber reparieren Gruß Sergio
  5. Hallo Commander, Ich habe mich heute vom Rechtsanwalt beraten lassen, und er ist der Meinung, dass das Motorrad keine Garantie mehr hat. Danke trotzdem für deine Bereitschaft, mir zu helfen. Grüße Sergio
  6. Moin Holger, Danke für deine Antwort. Ich habe leider keine Rechtsschutzversicherung und habe das Motorrad privat gekauft. Das Motorrad ist bereits 3 Jahre alt, und Moto Guzzi gewährt eine Werksgarantie von 24 Monaten. Der Händler, bei dem der Vorbesitzer das Motorrad gekauft hat, hat die Garantie um 2 Jahre verlängert. In den Bedingungen steht jedoch, dass die Garantie übertragbar ist, aber der Käufer und nachfolgende Besitzer jährlich einen Service bei ihm durchführen müssen und der Serviceintervall darf nicht länger als 12 Monate sein. Der Vorbesitzer hat den ersten Service nach 6 Monaten nach dem Kaufdatum durchgeführt und den zweiten Service erst nach 15 Monaten nach dem ersten Service, obwohl er kilometermäßig alles rechtzeitig erledigt hat. Gruß Sergio
  7. Hallo Commander, Vielen Dank für deine Antwort und das Bild. Ich habe das Motorrad vor einem Monat als gebraucht gekauft, und es sollte noch Garantie haben. Allerdings hat mir der Händler mitgeteilt, dass er die Garantiereparatur ablehnen muss, da der Vorbesitzer den letzten Service mit einer Verzögerung von 3 Monaten durchgeführt hat.
  8. Liebe Moto Guzzi-Fahrer und -Enthusiasten, ich möchte mich an euch wenden, meine Name ist Sergio, da ich ein stolzer Besitzer einer Moto Guzzi V9 Bobber bin. Leider habe ich derzeit ein technisches Problem. Mein Motorrad hat erst 5800 km auf dem Tacho, aber heute, nach einer Fahrt, bemerkte ich, dass Öl i aus dem Differential des Hinterrads intensiv austritt 😮. Ich habe Fotos und wollte fragen, ob jemand bereits mit einem ähnlichen Problem konfrontiert war und wie es gelöst wurde? Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe. LG Sergio
×
×
  • Create New...