Jump to content

thko

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About thko

  • Rank
    Junior Member
  1. Moin Toni! Danke für die Info! Recht edle Anlage die dort an der zu sehenden Guzzi verbaut wurde. Sind dann aber auch mal locker 1.700 Flocken die der der Veredler dafür aus seinem Portemonnaie zaubern muss. Da ich wohl noch so an einigen anderen "Stellen" (Blinker, Sitzbank, Kennzeichenhalter, Stoßdämpfer) feilen möchte, wäre das jetzt mal spontan eine Nummer zu gross. Mal ne andere Frage ...... was für ne Versys fährst Du denn? Ich habe ne 650 er von 2010. Alsdann noch mal Danke! Freundliche Grüsse Thomas
  2. Tja da muss ich mich wohl erst einarbeiten ...... danke an alle für die Grüsse! LG Thomas Hallo Carracano! Danke für die ausführlichen Zeilen! Leider konnte ich bei meiner Recherche keine ansehnlichen Töpfe mit KAT finden. Kannst Du ggf. eine Mistral Anlage für die V7 empfehlen? Ich habe vor zwei Tagen in einem anderen Forum gelesen, das ein fehlender KAT die Einspritzung wohl nicht beeinflusst! Bin leider kein Schrauber ...... meine Werkstatt sagt dazu nur, das ich mit Töpfen ohne Kat fahren könnte und das z. Bsp. beim TÜV nur die C0 Werte gemessen werden!? Daher beim TÜV kein Pr
  3. Hallo Krabatz! Ich lebe in meinem "Heimatdorf" Osterwald ...... das liegt im Nordwesten von Hannover! Bekannt ist vielleicht eher der Nachbarort Berenbostel ....... denn da gibt's nen Italo Laden ...... hieß früher mal Ital Moto ....... Ich glaube jetzt Motorradwelt Hannover. Besonders schön ist das hier nicht ..... aber wenn man so ne viertel Stunde fährt gibt's ein paar schöne Landstrassenstrecken zum Cruisen. Leider komme ich nicht ganz so häufig zum fahren ....... habe immer ne Menge um die Ohren. Daher geniesse ich dann die Ausfahrten um so mehr. Ausserdem bewege ich
  4. Moin zusammen! Ich bin neu hier und würde in 2015 meine kleine V 7 ein wenig schöner machen (noch schöner). Da ich hier beim Punkt Auspuffanlagen bin, auch hier gleich meine Frage. Ich möchte mir gern zwei neue Töpfe schenken (mehr Sound)........ habe mir schon mal bei Stein Dinse welche angeschaut. Da meine alten Töpfe aus 2012 (original) nun mit Kat's ausgerüstet sind die Frage ....... sollten die "neuen" oder müssen diese sogar mit einen Kat ausgestattet sein? Und wenn nicht was bedeutet das für die Motorcharakteristik ....... füge ich dem Motor oder der Einspritzanlage da
  5. Moin moin zusammen! Ich heisse Thomas, bin 50 jahre alt und fahre schon seit ca. 2 Jahren eine MG V 7 Special von 2012. Ein tolles Mopped mit dem ich dann vielleicht auch "alt" werden möchte. Da ich meine kleine Guzzi gerne etwas "umbauen" möchte, und auch sonst an Erfahrungen interessiert bin habe ich mich hier angemeldet. Ich bin allerdings mehr der "Leser" als der "Schreiber". Ich hoffe hier auf jede Menge Informationen und Anregungen rund um das Thema Guzzi. In diesem Sinne erst einmal allen einen möglichst kurzen Winter und ...... stets gute und sichere Fahrt!
×
×
  • Create New...