Jump to content

LeMans227

Members
  • Posts

    10
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

LeMans227's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • Collaborator
  • One Month Later
  • Week One Done
  • Reacting Well
  • First Post

Recent Badges

0

Reputation

  1. Moin, jap, die Guzzi läuft wie verrückt und springt immer an, auch wenn die Batteriespannung mal am Ende ist. 👌🏻 lg.
  2. Das muss ich mir direkt mal anschauen. danke für den Tipp. 😁
  3. Sehr gut, das sieht ganz danach aus. vielen Dank für das geballte Fachwissen. Beste Grüße
  4. Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer neuen Sitzbank für meine LeMans II. Neulich bin ich auf folgendes Bild gestoßen. More sieht es nach einer originalen Sitzbank aus, die mir gefällt. Jedoch habe ich keine Ahnung, welche Bank das ist und wo ich sie herbekomme. der Besitzer sagte mir nur dass er sie bereits umgebaut erworben hat. Vielleicht könnt ihr mir helfen. vielen Dank im Voraus
  5. Hallo in die Runde. ich dabei bei meiner LeMans 2 eine Vape nachzurüsten. Nun das Drama, kein Zündfunke! Ich habe alles so weit eingebaut wie es laut Anleitung sein soll. Der Zündzeitpunkt passt, doppelt gecheckt. Alle Stecker richten zusammen gesteckt und eingepinnt. Jedoch habe ich nach wie vor keinen Zündfunken. Jetzt hoffe ich, dass jemand, der das schon einmal hinter sich hat mir einen Tipp geben kann. ich weiß, Ferndiagnosen sind in so einem Fall nahezu unmöglich, jedoch würde ich mich trotzdem freuen, falls jemand noch die zündende Idee hat. VAPE Zuendung Moto Guzzi LeMans Einbau tipps -770599900.pdf
  6. Vielen Dank. ich bin umgestiegen von einer KTM 1290 Superduke R auf die LeMans. Ich habe es keine Sekunde bereut 👍🏻 vielen Dank! 😁
  7. Vielen Dank! Haha, bislang verstehen wir uns bestens. Ich hab das Gefühl, wir sind ein gutes Team. 💪🏻
  8. Hallo zusammen, ich bin René, 33 Jahre alt und wohne in Hamburg. Ich bin seit Juli letzten Jahres stolzer Besitzer einer LeMans 2. Ich freue mich auf viele nette Gespräche und ab und an mal auf hilfreiche Tipps wenn die Gute mal nicht will. 😄 Viele Grüße René
×
×
  • Create New...