Jump to content

AnnikaPuraVida

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

AnnikaPuraVida's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • One Month Later
  • First Post
  • Week One Done
  • Conversation Starter

Recent Badges

0

Reputation

  1. Hey Leute! Vielen, vielen Dank für die vielen Rückmeldungen! 🙂 Inzwischen hat sich ein kleiner Kontakt zu den Nürnberger Guzzi-Stammtischlern aufgetan, da werden wir uns mal bei Gelegenheit ranhängen! Geschenketechnisch hab ich mich aber unentschieden, da wir das mit dem schrauben glaube ich anders versuchen zu organisieren! Vielleicht kommen wir auch mal zu den Oberpfälzern dazu! Danke für den Link! Ich als gebürtige Tirschenreutherin bin ohnehin „zugroist“ und 60km sind ne hübsche Strecke für einen 🏍️-Ausflug! Besten Dank euch allen, hoffe wir sehen uns mal vG aus Nürnberg Annika
  2. Hallo Guzzisti-Community, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit zu einem 1-tägigen Schrauberkurs bzw Inspektionskurs als Geburtstagsgeschenk für meine Freundin. Sie fährt seit letztem Jahr eine Moto Guzzi V7 Stone. Es ginge hauptsächlich darum eine kleine Einführung in Sachen wie richtiges Einwintern, selbstständige Inspektion der wichtigsten Sachen, wie Bremsbelag, Reifenkontrolle ect...eben alles was ohne Werkstatt machbar ist und was man (Frau) regelmäßig prüfen bzw durchführen sollte, zu erhalten. Am Besten wäre jemand im Raum Fürth / Nürnberg bzw. Umkreis ca 100km. Gerne auch eine Hobbywerkstatt, falls jemand Freude daran hat sein Wissen an Neulinge in der Motorradwelt weiterzugeben und ausreichend Geduld und Ruhe mitbringt 🙂 Vielleicht hat jemand eine Idee. Besten Dank vorab und VG Annika
×
×
  • Create New...