Jump to content

Vitoast

Members
  • Posts

    37
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Vitoast last won the day on December 5 2022

Vitoast had the most liked content!

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Vitoast's Achievements

Explorer

Explorer (4/14)

  • One Month Later
  • Dedicated
  • Week One Done
  • Collaborator
  • First Post

Recent Badges

7

Reputation

  1. Verkaufe meine Moto Guzzi V75. Hat ein großen Service bekommen und läuft einwandfrei. Mir ist die V75 bisschen zu klein und schwach. Eine große Cali ist da eher nach meinem Geschmack. Für Mitglieder des Forums mach ich ein fairen Preis. Dm https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/moto-guzzi-v75/2331921286-305-5580
  2. Guten Abend, habe festgestellt, dass meine linke Blinkerarmatur defekt ist. Ich glaube da fehlen paar Teile um den gewünschten Kontakt bei Schalterverstellung zu bekommen. Weiß jemand was genau bei mir fehlt? Finde dazu auch keine Ersatzteile im Netz. Falls wer einen ganzen Schalter zum Verkauf hat, kann er sich gerne bei mir melden.
  3. Guten Abend, ich habe die Lichtmaschine durchmessen lassen. Masseschluss. Habe eine frisch gewickelte Lima von meinem Mopedelektriker gekauft und habe jetzt endlich ein Ladestrom.
  4. Ich habe am Montag schon ein Termin. Der Prüft die Lima und Regler etc. auf defekte.
  5. Hab den Abzieher aus ner alten Gewindestange gebaut.
  6. Mhm, das Werkzeug habe ich leider nicht in meinem Bordwerkzeugkasten. Gibt es eine Pfuschlösung oder bleibt mir die Bestellung bei Stein Dinse nicht erspart?
  7. Alles klar danke für die Antwort. Hier in München gibt es ein Motorradelektronik Spezialisten. Dem bringe ich die mal vorbei. Brauche ich ein Abzieher zum demontieren der Lima?
  8. Hab auch nochmal direkt an der Lima bei laufenden Motor an den gelben Anschlüssen gemessen. Da kam auch kein Strom raus. Also ist doch zu 100% die Lima kaputt
  9. Hab jetzt nochmal bei laufendem Motor gemessen. Da kommt leider auch keine Strom messbar an. Außer halt die Batteriespannung. Ist bei den Guzzis noch irgendwas davor geschalten?
  10. Guten Abend, meine Guzzi läuft mittlerweile einwandfrei. Doch leider hab ich kein Ladestrom. Habe Regler im Verdacht. Wenn ich beim Multimeter auf Diodentest schalte und die plus Prüfspitze an den Pluspol des Reglers anlege und mit der Minusprüfspitze die drei Eingangspole der Lima messe, zeigt mir mein Multimeter irgendwelche Werte an. Normal müsste doch kein Durchgang angezeigt werden oder täusche ich mich. Von der Lima direkt habe ich bei einer 200Ohm Messung an den drei Anschlüssen kein Wiederstand messen können. Also schätze ich mal, dass ich kein Masseschluss habe. Danke schonnmal für die Antworten.
  11. Suche irgendein Gutachten mit dem ich die Guzzi V75 für a2 eintragen kann. Freue mich wenn jemand etwas hat
  12. Hab jetzt bei der ersten Fahrt auch keine Zündaussetzer gehabt. Nur leider läd die Guzzi nicht. Sicherungen in Ordnung. Muss mir mal die Lima anschauen.
  13. Servus Jungs, gute Nachrichten. Die Guzzi sprang sofort an und schnurrt wie ein Kätzchen. Ich möchte mich bei jedem für die Hilfestellungen bedanken. Also fürs nächste mal: Kauft euch keine Irdium Kerzen😆🫡. Jetzt erstmal ne Runde fahren und dann Flüssigkeiten tauschen… Ansaugstutzen sind auch leicht porös. Kommen auch neu.
×
×
  • Create New...