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Elorso

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  1. Vorne und hinten 2,6. Reifen 2600km Laufleistung… Ich werd im Frühjahr mal die Conti RoadAttack aufziehen, dann mal sehen.
  2. Ja hab ich, aber da ist kein Zeichnung vom Motor. Und in den anderen Varianten des WHB sind unterschiedliche Drehmomente, einal 12Nm, einmal 20-22Nm.....
  3. Das ist alles irgendwie sehr "italienisch" 😉 Wo findet man das denn in verbindlich, auch für Kardanölwechsel? Cheers, Orso
  4. Das ist schon witzig, ich finde komplett verschiedene Angaben zu Drehmomenten:
  5. Ist blöderweise bei fast allen Schrauben so, da steht immer nur "tighten to the prescribd torque", aber wieviel torque... Heieieieiei.
  6. Ich hab das gleiche Problem bei der V7 IV e5, da steht viel, aber kein Drehmoment.. 😉
  7. Ich mach das nochmal auf hier. Bei der V7 Stone e5 hab ich das Gefühl dass sie extrem unwillig in die Kurven geht. Reifen? Oder sonst was? Ich muss sie regelrecht rein zwingen in die Kurven.
  8. Bin ein wenig late to the party, aber an dem Querrohr kann ich doch auch meinen "normalen" Motorradheber ansetzen, oder?
  9. Meinst Du den Adventure? Ich finde halt nicht, daß der zur V7 Special Edition passt...
  10. Ich hab den Anakee nur in 110/80 als Adventure gefunden. Was wenig Sinn macht. Schwanke jetzt zwischen dem Bridgestone Battlax BT46 und dem Michelin Road Classic.... Herrje.
  11. Ah, verstehe. Aber macht Radial Sinn bei der V7? Diagonal ist ja per se auch nicht schlecht, Radial ist ja für Geschwindigkeiten deutlich jenseits der 200 km/h gedacht, damit er da stabiler bleibt. Aber in mein COC schau ich auch gleich mal, danke für den Tipp.
  12. Der Anakee ist doch gar nicht zugelassen für die V7? Laut Schein darf da nur 100/90-18 56V / 150/70 B17 69V M/C drauf?
  13. Du meinst den Michelin Road Classic, oder? Gibt es da mehr Erfahrungswerte?
  14. Das ist eh klar, bin ja auch schon so ziemlich vieles gefahren, aber das war von der Einlenkfreudigkeit am unteren Ende meiner mittlerweile über dreißig jährigen Moppederfahrung.
  15. Um was der Reifen kann, geht’s weniger, als vielmehr darum, wie leicht und gerne er in Schräglage geht. Ich hab da bei meiner GS massive Unterschiede gehabt, und daher wollte ich mal fragen, mit welchen Reifen ihr welche Erfahrungen gemacht habt, und ob das schlecht „in die Kurve fallen“ am Arrow Max liegen kann.
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