Jump to content

stoffel1403

Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

stoffel1403's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • First Post

Recent Badges

0

Reputation

  1. stoffel1403

    Kardanprobleme

    Hallo liebe Guzzi Freunde, ich muss leider dieses Thema erneut aufleben lassen. Ich habe mir kürzlich eine V7 III Special zugelegt. 2018, 6.000 km, top Zustand, Checkheft-gepflegt, fairer Preis. Nun habe ich festgestellt, dass die V7 auf dem Hauptständer die gleichen Geräusche macht wie in Christians Video. Wenn sie auf beiden Reifen steht und ich sie schiebe höre ich aber absolut nichts. Auch sonst habe ich keine Probleme. Aktuell ist es natürlich sehr warm, vielleicht hat es ja etwas damit zu tun. Ich war schon beim Händler Wendel in Berlin. Leider ist dessen Experte gerade krank. Mit Garantie wird da wohl auch nichts mehr laufen. Gibt es mittlerweile weitere Erkenntnisse zu dem Thema? Würde mich über euren Input freuen. VG Stephan
×
×
  • Create New...