Jump to content

Dagger

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Dagger's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • Reacting Well
  • Week One Done
  • One Month Later
  • Conversation Starter

Recent Badges

1

Reputation

  1. Moin aus Oldenburg, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Dagger, komme aus Oldenburg in Oldenburg, bin 58 Jahre alt und fahre seit einigen Monaten eine Moto Guzzi california 1400 Custom Baujahr 2013. Nur kurz hatte ich eine v85tt. Vorher habe ich jahrelang eine Kawasaki vn1500classic gefahren. Stehe halt mehr auf den chooper/cruiser styl. Gerne später mehr. Gruß Dagger
  2. Moin zusammen, ich fahre eine California 1400 custom 2013. Ich wenn ich eine Tour gemacht habe, dann finde ich die getrockneten Rostwasserflecken. Es hat nicht geregnet, das bike steht unterm carport und ich habe es nicht in Wasser ertränkt. Hinter der Kuststoffabdeckung rechts unter der Sitzbank schein alles raus zu kommen. Meine Frage: hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen damit gemacht, was kann ich dagegen machen und ist es bedenklich? Gruß Dagger
  3. Moin aus Oldenburg, ich habe mir eine V85TT zugelegt und möchte gerne den Motorschutzbügel anbauen. Ich hhätte nun gerne gewußt welcher Drehmoment beim Anbau insbesondere bei der Zylinderschraube (Motorbefestigung) M10x1,25x80 und bei der Zylinderschraube M8x20 erforderlich ist. Ich hoffe ihr könnt mir da helfen? Gruß Dagger
×
×
  • Create New...