Jump to content

guzzifranz

Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by guzzifranz

  1. Hallo Dietmar, ich möchte meine LM IV auch sehr gerne auf ein 18-Zoll-Vorderrad umbauen. Kannst Du mir bitte sagen welche Räder von anderen Modellen passen würden, dann lege ich mich nämlich "auf die Lauer" um ein solches Rad zu ergattern. Gruß Franz (habe weiter unten ein Foto eingestellt.
  2. Anbei ein Foto meiner "Erungenschaft" Habe am letzten Sonntag bei gutem Wetter (5 Grad plus und Sonnenschein, noch kein Salz auf der Strasse) die ersten 60 KM abgespult, es war fantastisch !!!
  3. Hallo Günter, habe ich gemacht. Gruß Franz
  4. Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin der Franz, 57 Jahre jung und habe nach langer Suche eine schöne und gut erhaltene Le Mans 4 gekauft. In den späten Siebzigern habe ich eine Le Mans 2 gefahren dies hat einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen. "Back to the roots" ich freue mich auf den Erfahrungsaustausch in dieser Gemeinde. Herzliche Grüße an Alle !!
×
×
  • Create New...