Jump to content

Ganesha

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Personal Information

  • name
    André
  • bikes
    Royal Enfield Classic 500
  • from
    Dresden

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Ganesha's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Week One Done
  • One Month Later
  • First Post
  • Conversation Starter

Recent Badges

0

Reputation

  1. Vielen Dank an alle Foristi mit sachdienlichen Tipps, ich schau mir das Gefährt morgen mal an. Und ansonsten ein Hoch auf die blühenden Landschaften, das wird schon noch 😉
  2. Prinzipiell ja, TÜV ist relativ neu (was in dem Zusammenhang nicht viel zu sagen hat) und KD wurde regelmäßig gemacht. Viel mehr weiß ich nicht. Der Schaden scheint wohl schon älter zu sein, so wie ich es verstanden habe, hab nur kurz mit dem Anbieter telefoniert bisher.
  3. Hallo allerseits, ich bin André aus Dresden und seit einiger Zeit hin und wieder am Überlegen, von indischem Zweiradspaß auf italienischen umzusteigen, genauer gesagt von Royal Enfield auf... taddaaa... Moto Guzzi! Nun gibt es ein für diese Zeiten recht interessantes Angebot einer V7, was diesen Wechsel vielleicht ermöglichen würde. Interessant heißt natürlich auch: nicht ganz makellos. Dazu wären mir ein paar Fremdmeinungen gelegen. Das Gute Stück hat, wahrscheinlich nicht Guzzi-untypisch, eine Schramme am Zylinderkopf von einem Umfaller. Was meint ihr dazu? Kann es dabei unsichtbare Sekundärschäden geben? Zylinderkopf soll dicht sein, hab es noch nicht live gesehen. Für sachkundige Antworten wäre ich sehr dankbar. Gegebenenfalls auch dazu, in welchen Forenbereich so eine Frage gehört, kenne mich hier noch nicht so gut aus 🙂 Ciao André
×
×
  • Create New...