Hallo allerseits, ich bin André aus Dresden und seit einiger Zeit hin und wieder am Überlegen, von indischem Zweiradspaß auf italienischen umzusteigen, genauer gesagt von Royal Enfield auf... taddaaa... Moto Guzzi! Nun gibt es ein für diese Zeiten recht interessantes Angebot einer V7, was diesen Wechsel vielleicht ermöglichen würde. Interessant heißt natürlich auch: nicht ganz makellos. Dazu wären mir ein paar Fremdmeinungen gelegen. Das Gute Stück hat, wahrscheinlich nicht Guzzi-untypisch, eine Schramme am Zylinderkopf von einem Umfaller. Was meint ihr dazu? Kann es dabei unsichtbare Sekundärschäden geben? Zylinderkopf soll dicht sein, hab es noch nicht live gesehen.
Für sachkundige Antworten wäre ich sehr dankbar. Gegebenenfalls auch dazu, in welchen Forenbereich so eine Frage gehört, kenne mich hier noch nicht so gut aus 🙂
Ciao
André