Jump to content

Schmitti

Members
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Schmitti

  1. 😁 Vielen Dank für die nette Begrüßung euch allen. Kommt gut durch den Winter und spätestens im Frühling geht's wieder auf unsere Böcke
  2. Hi, hat jemand in der Gruppe zufällig das Rally-Windschild von Guareschi auf der V85TT? Möchte gerne wissen, ob das eine ABE hat. Habe den Italienern schon ne Mail geschrieben, da kam aber nichts zurück. Wird wohl keine ABE haben, denke ich. Beste Grüße Schmitti
  3. Habe auch vor, den Schnabel zu entfernen. Hast du die Bremsleitungen an der unteren Gabelbrücke irgendwie entlang geführt? Danke schonmal
  4. Hi, genau das würde mich auch interessieren. Ich fahre in ein paar Wochen runter in die Pyrenäen und probiere es einfach aus mit der V85TT. Hole mir dann dort unten andere Reifen und los geht's. Ich berichte, wie es war als absoluter Offroad-Neuling.
  5. Vielen Dank für die netten Worte. @GoulArsch: beim Fotografieren rütteln und schütteln ich mich mehr als ne Le Mans 😁
  6. Grüß' Euch, ich bin Thomas aus dem Spessart und habe seit einigen Wochen ne V85TT in rot-weiß. Wünsche euch allen einen unfallfreien Sommer mit bestem Mopedwetter.
×
×
  • Create New...