Jump to content

guegs

Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Personal Information

  • name
    Günter
  • bikes
    V85TT, LM3, Vespa 300
  • from
    Im "Ländle"

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

guegs's Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • One Year In
  • First Post
  • Conversation Starter
  • One Month Later
  • Week One Done

Recent Badges

1

Reputation

  1. Hallo zusammen, suche ein TÜV Gutachten oder einen Fahrzeugbrief für eine Marzocchi Forcella 42 M1 R eingebaut bei einer Le Mans 3. Danke im Voraus für mögliche Infos. Günter
  2. Jungs, ihr seid super. Danke für die Info und wenn ihr mir noch sagen könnt wo man noch Ersatzteile dafür bekommt wäre alles perfekt. Monoguzzi - Danke für das Dokument, bedeutet Forcella 42 nicht, dass der Durchmesser nicht auch 42mm sein kann (Ich kann das leider nicht messen da ich die Gabel selbst nicht habe) SG Günter
  3. Frage an die Runde: Kennt jemand diese Gabelbrücke und Gabel?
  4. Hallo u. Danke für die herzliche Begrüßung. Wir werden zu dieser Zeit in den Pyrenäen unterwegs sein u. dort alles genießen. Euch jedenfalls viel Spaß u. ich hoffe ihr habt schon ein Zimmer oder Zeltplatz gebucht, wird sicher viel los sein. SG Günter
  5. Möchte mich mal vorstellen da ich das Forum wirklich interessant finde. Bin 63 Jahre alt und nach einer Auszeit seit nun 25 Jahren wieder mit dem Motorrad unterwegs. Alles fing mit einer flotten Bayerin an. Dann lernte ich eine Japanerin kennen und dann kam eine feurige Italienerin daher und es war um mich geschehen. Zwar führte ich noch einig Zeit ein Doppelleben, wieder mit einer Bayerin – aber einmal eine Italienerin, immer eine Italienerin. Es ist eine Le Mans 3 und ich finde sie bezaubernd. Sie wurde zwar innen und außen etwas geliftet, aber mit ihren zwischenzeitlich doch 40 Jahren hält sie sich einfach fantastisch und ich muss sie nicht verstecken. Ich hoffe, unsere Beziehung hält noch lange. Ich bin kein großer Schrauber (obwohl zum 100er von Guzzi habe ich mit einem Freund die LM3 etwas umgebaut, wie alles im Leben ist die Optik Geschackssache, hautsache mir gefällts) sondern eher auf der Kundenseite unterwegs - aber was soll´s Liebhaberei kostet eben ;-). Ich wünsche uns allen, dass wir einfach Spaß mit unserem Hobby haben Günter
×
×
  • Create New...