Jump to content

Florian1980

Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Florian1980's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • First Post
  • Conversation Starter

Recent Badges

0

Reputation

  1. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/oldtimer-motorrad-1989-moto-guzzi-350-florida/2052564023-305-9094?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Um die hier geht es...
  2. Die hat italienische Papiere. Optisch ist sie schon grenzwertig. Mir schwebt aber ein Umbau vor, der in diese Richtung geht: http://www.robertscafegarage.cz/nezarazene-en/moto-guzzi-v35-florida-2/?lang=en Wenn der Rahmen mit den "Straßenmodellen" vergleichbar wäre, würde sich die Suche nach inem Tank schon mal einfacher gestalten.
  3. Hallo, ich bin auf eine gebrauchte v35 Florida Bj.88 gestoßen, bei der ich einige "Fantasien" bezüglich eines Umbaus habe. Leider findet man im Netz fast nichts über die kleinen Modelle. Wie unterscheidet sich eine Florida von den Straßenmodellen? Gleicher Motor? Evtl. sogar gleicher Rahmen und nur andrer Tank, Gabel usw? Gruß Florian
  4. Hallo, ich bin der Flo aus Neckarwestheim. Seit 24 Jahren bin ich auf 2 Rädern unterwegs. 20 davon auf einer MZ Baghira. Dazwischen immer mal wieder was anderes (Jawa aus den 50ern, Kawasaki ZR7, BMW 1100GS Kawasaki GPX 600R)und viele mehr. Aktuell habe ich eine v35 Florida im Auge, die komplett anders werden soll. Aber dazu möchte ich ein anderes Thema eröffnen.
×
×
  • Create New...