Jump to content

pete-archer

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

pete-archer's Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • First Post
  • Conversation Starter
  • One Month Later
  • Week One Done
  • Dedicated

Recent Badges

0

Reputation

  1. danke für Deinen raschen Hinweis - könnte eine Reinigung helfen ? Der Sattel ist relativ schmutzig mit Abrieb...? Grüße Pete
  2. Hallo, ich habe auf meiner Nevada classic( Bj 2014, 17 000 km) neue Reifen montieren lassen. Der Hinterradeinbau war problemlos, das Rad läuft mit dem neuen Reifen sauber frei. Das Vorderrad läuft ohne Bremssattel ebenfalls wie ein Fahrradreifen, sobald der Bremssattel montiert ist, schleift das Rad an den Belägen. Ich habe den Bremssattel natürlich unterlegt nur über die beiden Schrauben demontiert und danach wieder entsprechend montiert - inklusive der Brennscheiben zwischen Holm und Bremssattel. Ich hatte allerdings den Eindruck, daß sich die Bremsbacken nicht sehr weit auseinanderdrücken ließen. Vielleicht sollten die mal gründlich gereinigt werden ? Vielen Dank für hilfreiche Tipps und allzeit sichere Fahrt
×
×
  • Create New...