Jump to content

Olli72

Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Olli72

  1. Moin, der Zard Topf sieht ja recht schlank aus, dann passen die Koffer bestimmt weiterhin drüber ? Gruß Olli
  2. Ja vielen Dank für die Meinungen, das ging zackig. Ich werde mal die Meinungen sammeln, sacken lassen und mich für die kommende Saison rüsten, hoffentlich wird der Winter nicht nur feucht und ein paar trocken sonnige Tage sind dabei. Danke für die ersten Beispiele. Es geht mir nicht darum nur laut zu sein, vielmehr aber darum den V2 Sound "hervorzuheben", so das geht. Bis später wieder ...
  3. Einen morgendlichen Gruß hinein ins Forum, gerade frisch angemeldet, da seit zwei Wochen nach 25 Jahren noch einmal zweirädrig unterwegs und sicherlich zukünftig mit Fragen möchte ich auch sogleich eine los werden. Was könnt ihr als Alternative zum originalen Auspuff empfehlen? Damals hatte ich an meiner VFR einen Remus Endtopf, dieser war klanglich ein Charakter, sowohl im Stand als auch in Bewegung. Dank vorab für eure Kommentare, unterwegs in Brandenburg, located am Schwielowsee, Gruß Olli
×
×
  • Create New...