Jump to content

Guzzibrummer

Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Guzzibrummer

  1. Es geht um das Teil in der Ersatzteilliste von SD. ( 14121200-Z ) Und danke, das werde ich morgen gleich mal ausprobieren. Gruß Bernd
  2. Moin Dieter, danke für die Antwort. Ja, bei SD habe ich mir die Explosionszeichnung angesehen. Da sieht es so aus, als wäre die Reihenfolge Dichtung, Krümmer und der Halbmond über dem Krümmerrohr. Das passt aber alles nicht so richtig. Sieht ungut aus. Gruß Bernd
  3. Moin Leute, ich habe mal wieder eine Frage: Ich habe bei meiner 850T3 die Auspuffanlage demontiert (und natürlich keine Fotos gemacht :-(( ). Dann kam das Hochwasser und ich hatte andere Dinge zu tun, als am Mopped zu schrauben. Nun will ich den Auspuff wieder anschrauben, habe aber Probleme mit den Krümmern. Egal, was ich mache, entweder es ist undicht, oder passt nicht. Leider kann ich aber auch kein Tutorial für den Anbau der Krümmer finden. Und jetzt bittenicht lachen! Es fängt schon damit an, dass ich nicht mehr weiß, in welcher Reihenfolge die einzelnen Teile einzubauen sind. Dichtung, Halbmond Krümmer (14121200-Z) und dann Krümmer, oder Dichtung, Krümmer und Halbmond, oder ganz anders? Wäre schön, eine Antwort von euch zu bekommen. Die Linke zum Gruß Bernd
  4. Moin Leute, ich komme da bei einem Problem nicht weiter. Meine Guzzi, Cali Stone, 1100 ccm, Bj. 2003, lief bis vor zwei Wochen völlig normal. Nach einer Tour von ca. 1700 km stellte ich die Guzzi in die Garage. Am vergangenen Sonntag wollte ich erneut einen kleinen Ausflug mit ihr machen - aber sie sprang nicht an. Als auf Fehlersuche gegangen: Schlüssel rumdrehen, Benzinpumpe läuft (ist ja nicht zu überhören) Killschalter ok, durchgemessen Kerzen ausgebaut, BEIDE haben keinen Funken Sichtprüfung der Kabel, speziell der Kupplungen Sicherungen, ok alle Relais durchgemessen und auf Funktion geprüft - alles ok Nun bin ich an dem Punkt angelangt, wo ich nicht mehr weiter weiß. Hat jemand von euch eine gutee Idee? (Nein, die wird nicht verkauft! )
×
×
  • Create New...