Jump to content

oeschi

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Personal Information

  • name
    oeschi
  • bikes
    Guzzi California III, Moped Meister (Meisterwerke Bielefeld, 49 ccm, 1,2 PS, BJ 58)
  • from
    östlicher Stadtrand von Hamburg in S-H

oeschi's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • One Month Later
  • Week One Done

Recent Badges

0

Reputation

  1. Ich suche dieses kleine Emblem, was auf die Gabelbrücke gehört. Also unter dem Scheinwerfer. Querformat. Auf meinem Schidchen ist der Adler drauf, nur erkennen kann man ihn nicht mehr.... Wer so etwas noch übrig hat: bitte melden!!! Danke. oeschi
  2. Moin skabez, jetzt hab ich es auch gesehen...😄 Ja, Foto ist vom Handy. Foto auf Laptop übertragen, auch gedreht. Aber hat sich nichts geändert. Gruß oeschi PS: soll ich den Tread verschieben oder kannst du das machen?
  3. Moin aus dem echten Norden 😁 Ich heiße mit Spitznamen oeschi. Und das nun seit etlichen Jahrzehnten. Ich bin seit neuestem Besitzer einer California III, BJ 97, 1te Hand mit knapp 64 000 KM. Nun sind schon ein paar KM drauf gekommen. Bis ich mir die Cali gekauft habe, bin ich 31 Jahre eine Virago XV 1000, Bj 87, KM-Stand bei Verkauf: 122 000 KM, gefahren. Ich hab immer gesagt: die einzige Alternative zur Virago ist für mich eine Cali. Und durch absoluten Zufall bin ich über diese gestolpert. Da konnte ich nicht nein sagen.... Nach den ersten knapp 200 KM die ich gefahren bin, muss ich sagen: es ist schon eine arge Umstellung!!! Kurvenlage, Schaltung, Bremsen... Da muss ich mich erst dran gewöhnen. In der Vorschau ist das Bild auf den Kopf gestellt. Warum ist mir ein Rätsel.... Nun muss ich mich erstmal durchs Forum wühlen.
×
×
  • Create New...