Jump to content

Donvespa

Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Donvespa's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

1

Reputation

  1. Halle Guzzisti, Ich bin der Claudio, 48 Jahre jung und aus dem Süden bei Lörrach. Auch der italienische badenser genannt 😊... kein richtiger Italiener, da in D geboren 🤭 sagen Chef und Kollegen 🤷‍♂️ egal. Nach Virago, Daelim, Vespa PK, Vespa GTS 300 hpe (300 GTS behalte ich als kurzstrecke Fahrzeug) und Intruder bin ich endlich angekommen und habe mir mein Traum von der Moto Guzzi erfüllt. Lieber spät als nie. Ich habe letztes Jahr eine Suzuki Intruder m800 gekauft und festgestellt dass die Kiste für einen kleinen Italiener einfach zu schwer, unhandlich und mir Lendenschmerzen nach paar Minuten verursacht.... danach letzte Woche ne V7 III Stone Night Pack, Vorführmaschine probegefahren und sofort begeistert und bereut die nicht letztes Jahr schon probegefahren zu sein...... Naja, danach sofort Kaufvertrag gemacht und Intruder in Zahlung gegeben..... Freitag hole ich bella Guzzi ab und das neue Leben beginnt mit dem Moto Guzzi was ich schon wollte, nach vielen Umwegen 😁😌👌 Ich hoffe hier auf gute Zeiten und freue mich auf interessante Gespräche. Bleibt gesund und gute Fahrt Liebe Grüße Claudio
×
×
  • Create New...