Jump to content

Fred Freddo

Members
  • Posts

    14
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Fred Freddo

  1. Das Thema mit den Drosselklappen klingt für mich schlüssig,werd ich mal machen lassen.Danke
  2. Das Problem tritt auf wenn ich Gas gebe oder Gas wegnehme.,und es kommt eindeutig aus dem Endantrieb.Getriebe glaub ich nicht,die Norge hat grad mal 32000 Kilometer runter.Wenn dann Getriebe Ausgang
  3. Die Lager sind bereits ausgetauscht ,und mir kommt es so vor als ob die Lastwechsel -Reaktionen bei warmer Maschine stärker sind
  4. Die Lager sind bereits ausgetauscht
  5. Hallo Guzzisti, meine Norge 1200 Bj 2006 hat zu viel Spiel im Endantrieb,das ist sehr lästig , vor allem beim durchfahren von Ortschaften oder im Soziusbetrieb .Hat jemand ähnliche Erfahrungen,oder hat jemand einen Tip wie ich dieses Problem beseitigen kann ? Danke im voraus
  6. Hallo Guzzitreiber Wer kann mir Tipps zur Tankdemontage geben ? Motorrad Norge 1200 Bj 2006
  7. Hallo Guzzisti,wer hat Erfahrung mit dem Einbau des Mistral V Twin Boost in eine Norge 1200,Bj.2006.Über zahlreiche Kommentare würde ich mich freuen. MfG Fredl
  8. Hi,hab die gleichen Probleme bei meiner Norge 1200,passen die Lenker wegen der Verkleidung?
  9. An der Norge 1200 ist bekanntlich ein zu weiches Federbein verbaut.Wer hat Tipps zur Verbesserung. Mfg Fredl
  10. Hallo Guzzisti,bei meiner Norge 1200 steht bald der Reifenwechsel an,was gibts für Empfehlungen
  11. Hallo Leute,habe letzte Woche versucht die Griffheizung an meiner Norge 1200 einzuschalten,tut sich aber nichts.Hat jemand eine Idee? In der Bedienungsanleitung hab ich nichts gefunden
  12. Ok Alex. Dann bekommt sie was sei braucht.Ist schon interressant, in einem der Foren hat einer geschrieben er fährt die Norge mit 4,8 Liter 😂
  13. Hallo Leute,ich bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer einer Norge 1200.Was mir aufgefallen ist,das Teil nimmt sich mehr als 6 Liter Sprit,und das bei humaner Fahrweise.Hab mich vor dem Kauf in diversen Foren informiert, da war auch die Rede von hohem Spritverbrauch.Hat jemand Erfahrung,gibt es die Möglichkeit Einstellungen an der Einspritzanlage vorzunehmen ?
×
×
  • Create New...