Jump to content

Alessandro

Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Alessandro's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Conversation Starter
  • First Post
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

2

Reputation

  1. Hallo Zusammen, weiß jemand wie man bei einer Calli 1100 special bhj 2000 mehr sound rausbekomme ? Welche Auspuffanlage ist empfehlenswert und wo bekommt man die her Wie schaut es mit den Eintragungen vom TÜV aus ? Wäre super wenn Ihr mir Tipps geben könnt. Danke euch.
  2. Hallo Zusammen, ich würde gerne meine "Bella" etwas lauter haben. Gibt es irgendwelche Tipps von eurer Seite wie man legal mehr Lautstärke auf die Straße bekommt ? Vielen Dank für eure Hilfe
  3. Buongiorno a tutti, ich habe seit neustem meine "Bella" Moto Guzzi California 1100. Ich hoffe ich kann hier ein paar tips und tricks von euch bekommen. Sonst allen eine gute Fahrt. Grüßle aus dem Schwabenland.
  4. Hallo Zusammen, ich würde gerne Weißwand Reifen an meine Cali montieren. Nun sagt mein Reifenhändler, dass es für diesen Typ Felge ( Speiche) keine passenden Reifen gibt. Weiß von euch einer wie ich das umgehen kann ? Für Tips immer offen. Danke euch.
×
×
  • Create New...