Jump to content

Erle

Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Erle's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Hallo zusammen, ich hatte das gleiche Problem, immer nach einer Rast sprang die Breva 1100 nicht wieder an. Zuerst hatte ich mir einen Notschalter vorn zwischen Lenker und Cockpit eingebaut, in die Kunststoffplatte, wo auch das Zündschloss drin sitzt. Mit eigenem Relais und Stromversorgung. Nun wurde das Problem immer schlimmer, schon bei kaltem Motor ging der original Starter nicht mehr. Dann kam ich auf die Idee, den Notschalter wieder rauszunehmen und stattdessen die nachträgliche Kabellage mit dem original Starterknopf zu verbinden. Jetzt ist der originale Starterkreis komplett totgelegt und ich starte über den nachträglich installierten. Ich habe es heute erst fertiggestellt und war noch nicht damit unterwegs. Aber warum soll das nicht dauerhaft funktionieren. mfg Horst
×
×
  • Create New...