Jump to content

Thomas B

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Thomas B's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

0

Reputation

  1. Hallo Bei meinem Neuerwerb V 85 TT waren 2 Sitzbänke vorhanden. Eine möchte ich verkaufen. Sie wurde vom Sattler umgearbeitet und im Soziusbereich verbreitert. Für Sozius garantiert super bequem, aber ich fahre allein. Die Arbeit ist perfekt ausgeführt mit hochwertigem Material. Ich schätze den Neupreis auf min 550 Euro. Meine Preisvorstellung 295 Euro, oder macht mir ein Angebot. Mit freundlichen Grüßen Thomas Bethmann
  2. Hallo Mein Name ist Thomas Bethmann und ich habe mir letzte Wocher eine gebrauchte V85 TT gekauft. Ich wohne im Norden, genauer in Stade, und habe 55 Jahre schönes Leben hinter mir. Es ist meine erste Moto Guzzi. Ich hoffe auf schöne Touren. Bis jetzt hatte Ich eine KTM 690, auch nett, aber für längere Touren nicht ganz das richtige. Es steht noch eine alte Honda XR 500 in der Garage, aber die ist mehr für die Feldwege gedacht. Die Guzzi hatte viel Zubehör unter anderen eine Sitzbank, die vom Sattler im Soziusbereich verbreitert wurde, die ich nicht brauche, werde ich unter Verkauf inserieren. Mit freundlichen Grüßen Thomas
×
×
  • Create New...