Jump to content

h_c_b

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

h_c_b's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Hallo, ich habe mich wegen einer technischen Frage angemeldet im Forum, meine Guzzi aber dann mit dem Problem verkauft (und natürlich auf das Problem hingewiesen). Jetzt bin ich erstmals seit über 25 Jahren ohne Guzzi, zunächst California 1100 Vergaser bis zu einem Motorradunfall in Frankreich, dann die EV, dazwischen zusätzlich Daytona, bis mein Rücken nicht mehr mitgemacht hat. Vielleicht kommt ja wieder eine Guzzi nach, die V7 850 mit Speichenrädern in blau finde ich schon zemlich chic
  2. Danke Teetrinker für den Tip. Zumindest nur Teflonband hat nicht funktioniert, sie tropft zwar nicht, aber etwas saut sie doch weiter. Den weiteren Tip werde ich nicht mehr ausprobieren können, da sie verkauft wurde. Oh Gott, das erste Mal seit 25 Jahren ohne Guzzi, wenn auch nicht ohne Motorrad.
  3. Zunächst hallo zusammen, ich hoffe, mir kann jemand einen Tip geben. Ich habe eine Cali EV, 20 Jahre alt. Wohl altersbedingt dichtet die Dichtung des Sensors für die Restsprit - Warnleuchte links vor dem Benzinhahn nicht mehr. Die Dichtung gibt es z.B. bei Stein Dinse nur zusammen mit dem Sensor, dann ist man bei 140,- €. Hatte jemand schon dieses Problem und kann sagen, wo man eine passende und benzinfeste Dichtung bekommt oder wie man die Stelle anderweitig dicht bekommt. Es tropft nicht viel und wenn man fährt verdampft es, aber austretendes Benzin und heißer Motor sind nicht gerade die ideale Verbindung... Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und Frage in die richtige Abteilung gestellt, danke vorab für konstruktive Vorschläge
×
×
  • Create New...